Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wertungen schauen gut aus. Hätte ich in der Höhe nicht mit gerechnet, nachdem KT das Spiel ja schon abgeschrieben hat. :D

Bei mir wird es aber erst zur PS5 in der Konsole landen. Ich hab mit der PS4 abgeschlossen und im Sommer spiele ich eh weniger. Dann wird das einfach eines meiner Launch-Spiele für die neue Kiste. :)

So funktioniert das hier: Ankündigung KT: "Boahh ey, mega-Hype!" Erste Bilder/GP-Videos KT: "Boahh ey, wird das Scheiße!" Reviews KT: "Boahh ey, mega-Hype!":lol:

Die Wertungen schauen gut aus. Hätte ich in der Höhe nicht mit gerechnet, nachdem KT das Spiel ja schon abgeschrieben hat. :D

Bei mir wird es aber erst zur PS5 in der Konsole landen. Ich hab mit der PS4 abgeschlossen und im Sommer spiele ich eh weniger. Dann wird das einfach eines meiner Launch-Spiele für die neue Kiste. :)
Hab ich mir auch so vorgenommen.. Problem is nur, das ich dann zum Start der PS5 schon wieder nen ordentlichen Backlog (mit ordentlich Spielzeit pro Titel) hab:

- Last of us 2
- Ghost of Tsushima
- Cyberpunk 2077
- Spiderman: Miles Morales

:O_o:

Hab ich mir auch so vorgenommen.. Problem is nur, das ich dann zum Start der PS5 schon wieder nen ordentlichen Backlog (mit ordentlich Spielzeit pro Titel) hab:

- Last of us 2
- Ghost of Tsushima
- Cyberpunk 2077
- Spiderman: Miles Morales

:O_o:

Bei mir kommt dann noch dazu...

Horizon Zero Dawn
TloU 2
God of War
Days Gone

...und sicher noch 1-2 vergessen. :waah:

Siehst Du da geht es schon los... :waah: :ugly:

@Gungrave

Okay, was natürlich schade ist. :|
Dafür wird das Spiel durch die Atmosphäre getragen und die Sidequests sollen durchaus Witcher-Qualitäten erreichen und auch mit der "Storyline" unmittelbar verwoben sein. Wenn ich mir die Gegner KI aus anderen Sucker-Punch Spielen so anschaue, scheint das noch nie ihre große Stärke gewesen zu sein.

Dafür wird das Spiel durch die Atmosphäre getragen und die Sidequests sollen durchaus Witcher-Qualitäten erreichen und auch mit der "Storyline" unmittelbar verwoben sein. Wenn ich mir die Gegner KI aus anderen Sucker-Punch Spielen so anschaue, scheint das noch nie ihre große Stärke gewesen zu sein.

Ich hab mir noch nicht allzu viel angesehen, aber Atmosphäre und Immersion scheinen mir extrem gut rüber zu kommen und das Setting ist eh der Wahnsinn! :sabber:

Du hast noch vergessen, dass in 2 Wochen wieder kommt: "Ne, gar nicht so geil. Der Hype war zu groß. Spiel ist scheiße, weil nur AC in Japan!"

Und in ein, zwei Jahren suchten es dann @Master-Dan und @Zerfikka und sorgen für eine kleines Wiederaufleben des Hypes :D.

Ich habs mir vorbestellt, was ich bislang davon gesehen habe, ist schon deutlich einzigartiger und stilsicherer als alles, was Ubi Soft mit Assassin's Creed gemacht hat.

Zurück
Oben