Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss das evtl. jemand?
Hat der Legenden Modus eigentlich Cross Save?
Also kann ich auf PS5 spielen und danach auf PS4 die Trophies freischalten? Single Player geht ja nur von PS4 auf PS5.

Ja, Design und Optik sind Mega. Grafik ist nach Miles Morales etwas angestaubt.

speziell dieses Jahr merkt man einen deutlichen grafischen Sprung auf der PS5. Sei es FF7 Rebirth oder Spider-man 2, die sehen imo nochmals schöner aus als ein Miles Morales oder Ghost of Tsushima. Die Launchgames lassen sich aber immer noch gut zocken.

Der Abstecher nach Iki Island lohnt noch!

Ja, ich finds auch immer noch sehr geil.
Gibt nur eins das mich wundert: ich bin leveltechnisch schon fast am Ende und schnetzel und Schleich mich wie ein Gott durch die mongolischen Reihen. Hab aber noch 3 Abschnitte vor mir?
Bin schon ne Zeit im 2.akt unterwegs, aber wird noch ne gute Zeit dauern, dann kommt im Norden noch ein Abschnitt und im Südosten ne ganze Insel.

mmn ist das viel zu viel, das gibt doch das Game nicht her? Hab das Phantom eben locker im Duell besiegt…

Ich wollts mir ja für den PC nochmal holen, richtig die Details hochschrauben, Ultrawide-Monitor, etc.pp...

Habs dann doch nochmal auf der PS5 angefangen. Bin aber noch echt am Anfang und hab jeweils nur die ersten Missionen von Yuna, Ishikawa und Mako gemacht. Ich hab allerdings direkt auf Schwer angefangen und bin schon diverse Male gestorben...Das Muskelgedächtnis ist hier irgendwie nicht so gut erhalten geblieben und auch der Fortschritt im Talentbaum fehlt natürlich noch...

Hoffe aber, dass es mir später nicht auch zu "langweilig" wird, wenn man quasi schon alles kann und die Gegner nur so niedermäht. Wobei ich mich bei nem früheren Playthrough nicht dran erinnern könnte, jemals das Gefühl gehabt zu haben.

Mit den schleichskills und den gadgets nimmst du ein Lager nach dem anderen auseinander.
Beim kämpfen ist die Haltung sehr wichtig, da man die Gegner damit unterbrechen kann.

Macht ja Bock, aber bestimmt nicht so viele Stunden wie da noch kommen

Okay, einen Kritikpunkt hab ich: bei der Insel sollte man erwähnen, dass man sie nach dem Hauptgame zocken sollte. Hier wird nämlich in der Story vorgegriffen, was ich echt schlecht finde…

Letzter Akt….geiles Game, etwas zu lang vll. aber ich hab den dlc ja noch dabei.
Ansonsten macht es fast alles richtig, die Stimmung und die Bilder sind grandios.
Ich bin auch gerade in einem Rerun um das Addon durchzuspielen und bin mit der Hauptstory vor ein paar Tagen fertig geworden. Immer noch so grandios wie 2020. Wahnsinnsspiel!
Und obwohl ich aufgrund begrenzter Zeit jemand bin, der lange, aufgeblähte Spiele nicht so mag, finde ich die Länge hier perfekt. Ich war so nach 25-30 Stunden durch.

Ich bin bei 60, 30-40h wären perfekt mmn. Mach aber jede quest und befreie alles

edit: was ich auch sehr gut finde, dass man nachdem man beim schleichen aufgeflogen ist nicht alle im Lager hinter einem her sind.

Ich bin bei 60, 30-40h wären perfekt mmn. Mach aber jede quest und befreie alles

edit: was ich auch sehr gut finde, dass man nachdem man beim schleichen aufgeflogen ist nicht alle im Lager hinter einem her sind.
Achsoo - so spiele ich Open-World-Spiele grundsätzlich nicht, da die Spielzeit sonst immer viel zu lang ist und sich Ermüdungserscheinungen breit machen können. In den wenigsten Spielen "lohnt" sich das auch, in der Regel ist es ja nur mehr vom gleichen um die Spielzeit zu strecken.
(sieht man hier ja gut. Am Ende hast du vermutlich die dreifache Spielzeit im Vergleich zu mir, zwei Drittel sind also nur Beiwerk)
Wobei ich grundsätzlich jeden Kampf hier liebe, da das Kampfsystem einfach geil ist.

Ich spiele nur sehr geile ow Games und dann auch meist komplett. ac ist mir zb nicht gut genug

Die quests sind gut. Spielerisch mehr vom gleichen aber manche haben ne echt gute Story und meist nen anderen Ausgang als erwartet
Machst du die begleiterquests?

Zurück
Oben