Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocke es ja gerade durch PSPlus auf der PS5. Bisher hat es mich irgendwie noch nicht gecatched und kann es sein das die Grafik leicht unterwältigend ist? Sie ist gut keine Frage aber mehr auch nicht.

Zocke es ja gerade durch PSPlus auf der PS5. Bisher hat es mich irgendwie noch nicht gecatched und kann es sein das die Grafik leicht unterwältigend ist? Sie ist gut keine Frage aber mehr auch nicht.
Ist nur ein PS4-Spiel bei dem hauptsächlich Performance verbessert und zusätzlicher DLC enthalten ist.
Grafisch ist PS4 und PS5 sehr ähnlich, von demher ja, auf Next Gen (bzw. Current Gen) gibt es grafisch beeindruckendere Sachen. :)
Allerdings lebt das Spiel (in meinen Augen) vor allem vom schönen Art Design. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Art Design ist Top! Ich bleibe dran.
Und unbedingt den Fotomodus ausprobieren. :)

hihi.. PS4 Share..^.^''
oK86Wk0.png

eeRk0C3.jpg

DmxCnrP.png

Wird Zeit, dass ich mir mal den DC hole, und neue Bilder mache ..^.^''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A storm is coming to PC. Experience the complete Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT on PC, featuring all additional content released to date.

@Bademeister @Mutzi

Hab gestern die erste Stunde gespielt

Erster Eindruck: Das ist Assassins Creed mit etwas komplexerem Kampfsystem

Kann man die Gegner auch verstümmeln oder bleibt immer alles dran?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join Alex Battaglia for this deep dive into the Ghost of Tsushima port for PC - with analysis on features, scalability, comparisons with PS5 and suggestions for Nixxes to make their impressive PC ports even better. Optimised settings - delivering the best balance of bang for the buck - is also included, of course!

Thanks to Mohammed Rayan for his help on console comparisons and optimised settings.

Zurück
Oben