superschaf
Moderator
Glaubt ihr an eine PC-Version? @superschaf
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt ihr an eine PC-Version? @superschaf
PC-Port wird sicherlich irgendwann erscheinen ja.
Wann?
Frühestens 2023.
Dann nehme ich das gleich mal in Angriff.Dann eben schnell die Verantwortlichen erledigen und sie sind wieder weg.
Ist nur ein PS4-Spiel bei dem hauptsächlich Performance verbessert und zusätzlicher DLC enthalten ist.Zocke es ja gerade durch PSPlus auf der PS5. Bisher hat es mich irgendwie noch nicht gecatched und kann es sein das die Grafik leicht unterwältigend ist? Sie ist gut keine Frage aber mehr auch nicht.
Und unbedingt den Fotomodus ausprobieren.Ja das Art Design ist Top! Ich bleibe dran.
hihi.. PS4 Share..^.^''
![]()
![]()
![]()
Wird Zeit, dass ich mir mal den DC hole, und neue Bilder mache ..^.^''
Ja das Art Design ist Top! Ich bleibe dran.
A storm is coming to PC. Experience the complete Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT on PC, featuring all additional content released to date.
Ghost of Tsushima Director's Cut is NOW AVAILABLE on PC!
Dive into the tale of Jin Sakai with ultra-high resolution and fluid combat.
Grab your copy and defend Tsushima!
Später im Spiel mit entsprechenden Fähigkeiten fliegt auch mal was ab - wenn ich mich richtig erinnere.Hab gestern die erste Stunde gespielt
Erster Eindruck: Das ist Assassins Creed mit etwas komplexerem Kampfsystem
Kann man die Gegner auch verstümmeln oder bleibt immer alles dran?
Join Alex Battaglia for this deep dive into the Ghost of Tsushima port for PC - with analysis on features, scalability, comparisons with PS5 and suggestions for Nixxes to make their impressive PC ports even better. Optimised settings - delivering the best balance of bang for the buck - is also included, of course!
Thanks to Mohammed Rayan for his help on console comparisons and optimised settings.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen