Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Au man, ich kann mir auf der PS5 die Spielstände der PS4 Spiele nicht aus der Cloud laden. Somit darf ich nun Days Gone und alles andere (Ghost of Tsushima) komplett von vorne beginnen. Ich hatte damals meine PS4 platt gemacht weil ich davon ausging, dass alle Saves in der Cloud sind.

Einerseits natürlich eigene Dummheit, andererseits aber auch nicht gerade Kundenfreundlich seitens Sony.

Kurze Frage:
Ich besitze die digitale PS4 Version und hätte gerne die PS5 Version.
Diese wird mir für 80€ angezeigt.
Das Upgrade für die PS4 zur DC Version kostet mich 20€.
Wenn ich jetzt das Upgrade kaufe, hab ich dann quasi die PS5 Version gratis statt der 80€?

Ich hatte das so verstanden, dass ab morgen ein extra Download zum Upgrade der PS4 Version auf die PS5 Version zum Download angeboten wird und man nicht das Upgrade der PS4 Version kaufen sollte.

Kurze Frage:
Ich besitze die digitale PS4 Version und hätte gerne die PS5 Version.
Diese wird mir für 80€ angezeigt.
Das Upgrade für die PS4 zur DC Version kostet mich 20€.
Wenn ich jetzt das Upgrade kaufe, hab ich dann quasi die PS5 Version gratis statt der 80€?

gibt in den Fall zwei Wege:

* direktes Upgrade von PS4 auf PS5 Directors Cut für 29.99€ (erst ab 20. August verfügbar)
* Upgrade von PS4 auf PS4 DC für 19.99€ + Upgrade von PS4 DC auf PS5 DC für 9.99€

...
Die Story der Iki-Erweiterung mitsamt mehrerer Nebentätigkeiten hat uns für zehn bis zwölf Stunden gut unterhalten. Um wirklich alles zu erledigen, was das neue Gebiet bereithält, könnt ihr vermutlich circa 15 Stunden Spielzeit einplanen.
... ...
Wer Jin Sakais abenteuerliche Reise bisher verpasst hat, sollte spätestens jetzt zugreifen, denn es ist zweifelsohne die bisher beste Version des Samurai-Epos.

play3.de Ghost of Tsushima Director’s Cut im Test: Die beste Version des Samurai-Abenteuers

9.0/10

...ich hab das Review nur kurz überflogen, kann nicht sagen ob da Story-Spoiler drin sind. Also aufpassen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
John Linneman and Rich Leadbetter sit down to discuss the improvements made to Ghost of Tsushima as the title transitions from PS4/PS4 Pro/PS5 Back Compat to a native PlayStation 5 game. Just how much of an improvement is the PS5-centric code - and what about the updates to combat and controller mechanics?

Zurück
Oben