G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
30$ von der normalen PS4-Version zum Directors Cut.. finde ich persönlich durchaus happig. 10$ hätten es da auch getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30$ von der normalen PS4-Version zum Directors Cut.. finde ich persönlich durchaus happig. 10$ hätten es da auch getan
Wie lang geht das addon?
Wie lang ging das horizon addon?Das ist eben die Frage...
Aber ich hoffe mal darauf dass das mindestens den Umfang und die Qualität vom Horizon-Addon hat... das wäre dann absolut in Ordnung.
Jep... bin auch absolut begeistert von dem Spiel und ne PS5-Disc-Variante vom Dir.Cut wird recht schnell den Weg in mein Regal finden.
Trotzdem bleibt beim lesen irgendwie ein fader Beigeschmack... ich mag das Wort "Upgrade" einfach nicht mit Geldbetrag in Verbindung.![]()
Wie ist das jetzt genau, werde aus dem Text der Vorseite nicht so ganz schlau, muss ich jetzt die PS4 quasi als Pre load kaufen für 20€ und habe dann auch die PS5 Version, oder muss man am 20.8 die PS4 Version Upgrade für 30€ um die PS5 Version zu bekommen?
vermute mal ja.Ist das nun eigentlich die gemunkelte Standalone-Kampagne, die entgegen der Gerüchte gar nicht standalone erscheint? Oder weiss man dazu noch nichts definitives?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen