Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem wir gestern dann die coop kampagne beendet haben musste ich nochmal in meinen screenshot ordner schauen. hätte ich mehr zeit, würde ich glatt ins new game+ reinschauen. :|

Ghost of Tsushima_20200726183610.png

Ghost of Tsushima_20200727230016.png

Ghost of Tsushima_20200724023253.png

Ghost of Tsushima_20200727015140.png

Ghost of Tsushima_20200803012912.png

Ich bin so heiss auf das Game.. Freue mich so das auf der neuen Playstation nachzuholen. Hab extra noch gar keine Infos eingeholt und nur ein paar Screenshots gesichtet. Hoffe auf eine Art Meisterwerk. :)

Also für mich ist es das auf alle Fälle - ein Meisterwerk. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß in einem Open World Game. Das Setting hätte ich mir immer für Assassins Creed gewünscht, bin aber mittlerweile froh das Sucker Punch Ubisoft zuvorgekommen ist. Denn ich bin mir ziemlich Sicher Ubisoft hätte nicht mal ansatzweiße so ein gutes Game hinbekommen, sei es z.B. Kampfsystem oder die schön inszenierte Welt samt den guten Haupt/Neben Quests.

Ich könnte da jetzt natürlich ausführlicher etwas zu schreiben aber ich will dich nicht Spoilern aber du kannst dich auf jeden Fall freuen :)

Bin auch richtig scharf auf das Game, das schreit einfach aus allen Poren von mir gespielt zu werden. Ist wohl der Grund weshalb ich die PS5 nicht stornieren werde, um es direkt nach Cyberpunk zu zocken. Evtl. geht dann ja auch irgendwann mal Demons Souls von diesem dreisten Mondpreis runter, wenn ich damit fertig bin. Ansonsten schiebe ich dazwischen noch das FFVII Remake, 13 Sentinels und The Last of Us 2 ein.

Kurze Frage: Mich macht die Ästethik und das Sounddesign von GoT total an und auch das Setting ist einfach grandios. Welche Filme kann man sich anschauen, die in diesen Aspekten vergleichbar sind?

Zurück
Oben