Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tippe auf Wertungen im unteren 80er Bereich. Was ja immer noch mehr als gut ist.

Ich hab auf jeden Fall mega Bock. Ist auch ganz nice, dass man irgendwie trotzdem kaum was über das Spiel weiß. Hoffe das heißt nichts schlechtes. :D

Jup, denk ich auch mal, die hätten das Spiel nicht OW Like machen sollen, sondern ähnlich aufziehen sollen wie God of War, oder LoU.

Jup, denk ich auch mal, die hätten das Spiel nicht OW Like machen sollen, sondern ähnlich aufziehen sollen wie God of War, oder LoU.

Hätte ich letztendlich wahrscheinlich auch besser gefunden, richtige OW-Spiele haben es bei mir mittlerweile sehr schwer. Das letzte, welches mir richtig gut gefallen hat, war Spider-Man.

Bin dennoch sehr positiv gestimmt. Gameplay gefiel mir bisher sehr, Feudales Japan als Setting liebe ich einfach über alles, Grafik sieht malerisch schön aus.

Mein Kaufanreiz neben dem Setting ist für mich eher die OW mit ohne Minimap und HUD, darauf bin ich am meisten gespannt
Laut Preview wird das nächste Ziel mit der Windrichtung angezeigt und der Rest wahrscheinlich über optische Signale wie Rauchsäulen oder speziell beleuchtete Lokationen. Eigentlich eine sehr coole Idee, wie ich finde. Ich habe bei den Fahrsequenzen bei Days Gone z.B. so gut wie nichts von der grandiosen Umgebung mitbekommen weil ich ständig auf die Minimap gestarrt habe - das ist hier deutlich besser gelöst, wie ich finde.

ich bin ja der "ubisoft - ich weiß genau wo ich hin muss - Typ". Bin bei Spielen einfach kein Fan davon, wenn ich nicht weiß wo es weitergeht. Daher habe ich auch hier ein paar Bedenken. Aber wenn der Wind die Richtung gut vorgibt, dann wäre das kein Problem. (hoffe nur das ist nicht zu verwirrend). Bei mir steht und fällt aber alles mit dem Kampfsystem. Weil über die Grafik und das Setting brauchen wir nicht reden, das wird sicher top.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik fand ich bis dato eher enttäuschend und das Kampfsystem sah sehr schlecht aus, hat mich auch eher an AC (die alten Teile) erinnert.

Ich hab ein wenig Schatten von Mordor Vibes. Hatte das als billigen AC-Klon abgetan und hatte dann doch wahnsinnig viel Spaß daran. Parallelen waren vorhanden, aber das Spiel war dann doch eigenständig genug und hatte ein erfrischendes Setting. So ähnlich stelle ich mir das bei Tsushima vor. Problematisch ist bei mir eher, dass die PS4 auf Grund des Lüfters in den letzten Wochen nicht mehr anschalte. Muss da erst einmal groß Reinemachen.

Grafik fand ich bis dato eher enttäuschend.

200.gif

Hast du ja schon öfters erwähnt und ich verstehe es halt einfach nicht. Bin jedes Mal total geflasht, wenn ich Bilderchen oder Gifs zum Spiel sehe. Nicht, dass es sich jetzt um Next-Gen-Graphics handeln würde, aber das Gesamtbild finde ich so unglaublich stimmig.

200.gif

Hast du ja schon öfters erwähnt und ich verstehe es halt einfach nicht. Bin jedes Mal total geflasht, wenn ich Bilderchen oder Gifs zum Spiel sehe. Nicht, dass es sich jetzt um Next-Gen-Graphics handeln würde, aber das Gesamtbild finde ich so unglaublich stimmig.
Ich weiß auch, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe.

Mir fehlen da irgendwie die Highlights. Ich finde die Umgebung sieht allgemein zu künstlich aus, ich empfinde die Optik auch als verwaschen und „matschig“.
Ich bin aber gespannt aufs Endprodukt.

Eigentlich müsste ich das Spiel hypen, wo ich doch vor geraumer Zeit als PS-Fanboy enttarnt wurde :D

Zurück
Oben