Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan-Setting geht bei mir immer und einen Open-World Titel im feudalen Japan habe ich mir schon immer gewünscht - meine geliebte Tenchu-Reihe lässt grüßen!!!(Gut, war nicht wirklich Open-World, aber ein bisschen schon!)
Japan-Setting geht bei mir immer und einen Open-World Titel im feudalen Japan habe ich mir schon immer gewünscht - meine geliebte Tenchu-Reihe lässt grüßen!!!(Gut, war nicht wirklich Open-World, aber ein bisschen schon!)
Finde auch, dass sich einige Elemente von Tenchu hier wiederfinden lassen. Was wahrscheinlich irgendwie am Setting liegt, aber hab Tenchu auch einfach deswegen geliebt.
Das Setting ist echt genial aber dieses AC Gameplay stört gewaltig...vor allem da mich kein AC mehr dazu bewegen kann es durchzuspielen...zwischendurch höre ich vor lauter Langeweile auf. Wenn die OW nicht interessant gestaltet ist , wird das Game für mich wohl ein Fail werden