G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
muss mich da selber noch entscheiden. entweder open world technu oder way of the samurai 5. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weder noch...
Vorab: ich hab prinzipiell nix gegen Ubisoft Open Worlds und spiele sie gerne.Weiß gar nicht was hier so viele haben. Klar erkennt man ein wenig Assassin's Creed. Aber das Argument "Erinnert etwas an Spiel XY" kann man an den meisten Spielen anbringen.
Setting, Grafik und Soundtrack wirken sehr gut und Atmosphärisch.
Wenn ich könnte würde ich es bestimmt zocken![]()
aber triple-a senran kagura?
ist übrigens unfassbar, wie oft ich diese szene seit der state of play episode auf twitter & co. gesehen hab. animal petting ist immer noch das beste marketing tool.
![]()
Ubisoft hat seine Formel über die Jahre perfektioniert, was nicht bedeutet, dass sie weniger nervig wurde bzw. nur in geringen Dosen genießbar war. Ich könnte z.B. keine zwei Titel direkt hintereinander spielen, nichtmal einen DLC ertrage ich, wenn ich mit dem Hauptpiel durch bin.
Was man Ubisoft aber zu Gute halten muss ist, dass sie sich zunehmend von der alten Formel entfernen oder neue Elemente etablieren, während andere Entwickler immer noch fleißig den alten Mist kopieren.
Ein AC Unity war noch anders als Origins und von Valhalla erwarte ich eine allgemeine Entschlackung und sinnvolle Veränderungen im Kampfsystem und in Bezug auf die RPG Elemente.
Grafisch wird die Welt von Valhalla ohnehin wieder eine Granate, Weltenbau kann Ubisoft imo einfach wie kaum ein anderer Entwickler (wobei es natürlich Ausnahmen gibt), und da komme ich auch schon zu einem Vergleich mit GoT...
Mir hat die Präsentation nicht gefallen, weil mir die Welt und die Figuren viel zu künstlich rüberkamen.
Eine Stadtmetropole in Infamous sah noch nett aus, GoT gefällt mir, so weit ich das nach aktuellem Stand beurteilen kann, überhaupt nicht. Die miesen Animationen geben dem ganzen für mich den Rest.
Meine Erwartungshaltung war ohnehin schon sehr gering. Ich hatte langweiliges Gameplay in zumindest fullminanter Optik erwartet, jetzt erwarte ich nichtmal letzteres. Rausreißen könnte es jetzt noch die Story, wenn sie spannend erzählt wird, aber da erwarte ich auch erstmal keine Höchstleistung von Sucker Punch.
Aber wie ich schon vorher gesagt habe: Ich freue mich sehr, wenn es anders kommt und ich eines Besseren belehrt werde.
so siehts aus, immer noch das selbe Spielprinzip nur in schönerer Verpackung
Ist ja auch Ok wenn es einem gefällt, nur sollte man nicht den Eindruck erwecken als wäre es ein anders Spiel geworden mit der Zeit.
Das hätte Ubi gern.Die Spiele ähneln jetzt mehr einem Witcher 3, als Assassin's Creed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen