Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschichten die das Leben schreibt - oder: bin ich hier im falschen Film?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morpheus_xXx schrieb:
snowman schrieb:
aeroncy schrieb:
snowman schrieb:
Cycron schrieb:
Wäre es nur gebumse gewesen... das furchbare war dieses unheimlich ekelhafte, laute und rythmische feuchte rumgefurze... Wäre das nicht gewesen ... hätten da einfach zwei Kerle halt rumgemacht, aber das war so wiederlich und abartig.

Was für eine abgrundtief ekelhafte Scheisse und was für Bastarde.
Die Menschheit ist so tolerant geworden. Schwulen Clubs, Swinger Clubs, Restaurants und dann so was.

Ja bitte und mein schlechtes Gewissen hält sich auch in Grenzen.
Die Norm ist nunmal Mann und Frau. So, jetzt haut das nicht immer so ganz hin.
Ist so, war bei den Römern so und fuck, sicherlich schon immer.
Inzwischen können Homosexuelle Händchen halten, Knutschen, ihre Beziehung öffentlich ausleben. Punkt. Ist ok und akzeptiert.
DAS Beschriebene geht aber gar nicht.
Tut mir leid, da hört jegliches Verständnis auf.

Die Griechend wurden bereits genannt. Aber das Problem sollte doch sein, dass da gevögelt wurde und nicht, dass es zwei Kerle waren, oder? Das sittenwidrige Verhalten entsteht mMn durch den Sex in der Öffentlichkeit und nicht durch die Tatsache, dass es Kerle waren.
find ich auch. ich war mal im club (die musik war also laut und komische geräusche waren da dann natürlich kein problem) und dann kam so ein typ zum drittel in leder gekleidet (der rest unbekleidet) mit ner frau an der leine (die war noch unbekleideter mit kleinen hängetitten) und die hat dann neben dem danceffloor dem typ auf den hübschen loungesesseln einen geblasen. war schon recht ekelhaft. war schon recht spät und wir waren eh gerade auf dem weg zum ausgang.
mein ding ist es nicht, aber mein gott, wenn die es so toll finden sollen sies halt machen. ich hab den anblick überlebt und ne langweilige geschichte zu erzählen.

ach so hübsch waren die loungesessel überhaupt nicht wenn ich darüber nachdenke. die waren schon recht abgesessen aber sau bequem. aber ich werde mich da wohl nie mehr hinsetzen.

Masterman schrieb:
tinapi.jpg

:staun:

Häh?

Bexter schrieb:
Danke Morpheus,genau SO sehe ich das auch.Soll sich paaren wer wie will,aber mich damit nicht mit komischen,abnormalen Lauten belästigen...

Ich sag nix anderes und brech nen Streit vom Zaun. :Kaffee:

Morpheus_xXx schrieb:
snowman schrieb:
aeroncy schrieb:
snowman schrieb:
Cycron schrieb:
Wäre es nur gebumse gewesen... das furchbare war dieses unheimlich ekelhafte, laute und rythmische feuchte rumgefurze... Wäre das nicht gewesen ... hätten da einfach zwei Kerle halt rumgemacht, aber das war so wiederlich und abartig.

Was für eine abgrundtief ekelhafte Scheisse und was für Bastarde.
Die Menschheit ist so tolerant geworden. Schwulen Clubs, Swinger Clubs, Restaurants und dann so was.

Ja bitte und mein schlechtes Gewissen hält sich auch in Grenzen.
Die Norm ist nunmal Mann und Frau. So, jetzt haut das nicht immer so ganz hin.
Ist so, war bei den Römern so und fuck, sicherlich schon immer.
Inzwischen können Homosexuelle Händchen halten, Knutschen, ihre Beziehung öffentlich ausleben. Punkt. Ist ok und akzeptiert.
DAS Beschriebene geht aber gar nicht.
Tut mir leid, da hört jegliches Verständnis auf.

Die Griechend wurden bereits genannt. Aber das Problem sollte doch sein, dass da gevögelt wurde und nicht, dass es zwei Kerle waren, oder? Das sittenwidrige Verhalten entsteht mMn durch den Sex in der Öffentlichkeit und nicht durch die Tatsache, dass es Kerle waren.

Und dann noch auf arbeit...
Naja mich hat eigendlich nur der abartige sound verstört, wie gesagt:
"wäre es nur rumgebumse gewesen" x_X

Zimtzicke schrieb:
Bin ich froh! Wenn ich Zukunft mit meiner Frau auf einem öffentlichen Klo perversen Shitsex habe, kann sich keiner beschweren. Bin ja nicht schwul... :ugly:

Wenn son junger Türke bei dir nen 3er Probefahren will, fährt der dann echt ne Runde mim Auto oder legt er einfach auf der Rückbank ne Schlampe von der Eisdiele flach und gibt dann seine Entscheidung bekannt?

Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Bin ich froh! Wenn ich Zukunft mit meiner Frau auf einem öffentlichen Klo perversen Shitsex habe, kann sich keiner beschweren. Bin ja nicht schwul... :ugly:

Wenn son junger Türke bei dir nen 3er Probefahren will, fährt der dann echt ne Runde mim Auto oder legt er einfach auf der Rückbank ne Schlampe von der Eisdiele flach und gibt dann seine Entscheidung bekannt?

Den lasse ich nicht fahren. Dann lege ich mich mit dem auf die Rücksitzbank... :ugly:

Zurück
Oben