Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschichten die das Leben schreibt - oder: bin ich hier im falschen Film?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay... gerade eben ist was total abgefahrenes hier passiert....

Ein Typ kriegt einen Schwächeanfall hinterm Steuer und tritt derbe aufs Gas von seinem Mercedes SLK... titscht das Geländer, rutscht auf die Wiese und katapultiert sich über den Wasserlauf auf den Schulhof

2011021917.04.11Kopie.jpg

reißt dann da noch 2 Bänke mit... nur um dann im Schulrestaurant zu parken und fast ne Lehrerin zu killen beim Tag der offenen Tür! :staun:

2011021917.04.21Kopie.jpg

2011021917.04.36Kopie.jpg

:ugly: :vogel:

Ne ist Öl.

Der hat hinter der Scheibe die Heizung abgerissen. :lol:
Jetzt müssen die Heizungen in der Schule abgestellt werden.

Schön jetzt gerade wo es wieder kälter wird. :I

Und ich schreib Freitag Examen. :I

Bexter schrieb:
Jeder kennt es: Situationen, wo man sich denkt: Das ist jetzt gerade nicht passiert!!!
Wer hat solche Situationen und was erlebt?

Ich hatte ein unheimlich verstörendes Erlebniss auf Arbeit gehabt, es war kurz vor Feierabend und ich musste schon seit ner Stunde ganz ganz dringend auf Klo, also schnell umgezogen und dann richtung Klo gerannt...

Ich war so schnell am Pissuar das ich diese verstörenden geräusche erst garnicht wahrgenommen habe, es wurde mir immer Bewusster das ich das verstörenste und unheimlichste anhören durfte was ich jemals hören durfte. Es war ein hardcore gerumpel in den Klokabinen hinter mir und ein tiefes, rythmisches und vorallem lautes Männer hechel-stöhnen war zuhören. Bis hierhin nocht erträglich... aber zusätzlich hörte man, ja es übertünchte mit seiner lautstärke sogar das eh schon laute gestöhne und gerumple hinter mir, laute ja sehr laute und extrem feucht klingende (als hätte der herr extremen dünnschiss) Furzgeräusche!!! Zudem Zeitpunkt dachte ich noch, "SCHEIßE???? Was hat der gefressen ALTER o.O"

Ich traute mich und warf einen kurzen Blick rüber zu den Klokabinen, wärend ich noch stark am Pinkeln war. "SCHEIßEEEEEEEE!!!!!!! Ich muss hier raus" schoss mir durch den Kopf als ich erkannte das da echt zwei Kerle ab bumbsen waren und scheiße ich muss noch so lange Wasser lassen... scheiße wann bin ich endlich fertig?

Dieses laute feuchte rythmische gefurze, dieses tiefe unangenehme männer stöhnen, dieses heftige rumgepoltere. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich daraus, ich drückte auf die blaße damit das pissen schneller von statten geht. Ich hab nur gehofft, "hoffendlich machten die nicht die Türe auf, hoffendlich steht wenn ich da raus gehe niemand, hoffendlich komme ich hier heil wieder raus."...

Total geistes abwesend schüttelte ich ab, ging sogar zum Waschbecken und wusch mir die Hände brav, ich konnte nicht mehr klar denken, eigendloc wollte ich sofort da raus und hätte aufs hände waschen verzichten sollen, bloß schnell raus. Naja... bin dann irgendwann auf dem Heimweg gewesen. Er war vom traumatischen Erlebniss geprägt... O.O "was... was... was zur Hölle...."

Man Gott, da ficken halt 2 Typen aufm klo.

Unangenehmer ist es mir passiert. Ich bin gerade bei einem Metalkonzert in einer Kabine pinkeln. War in der Schalke Arena. Und da hämmert ein besoffener Metaller tief grunzent an die Tür " Komm da raus du Sau, ich weiß ganz genau das du da drin bist"

Da hab selbst ich mich erschreckt.

ruby soho schrieb:
Ich dachte schon was kommt jetzt, da wird einer in der Kabine ermordet oder so. So less win.

Ach. Ich lebe in einem Speckgürtel der Langeweile.

Letztens is einer besoffenen bei ner Party ausm 3. Stock gesprungen und die Kripo hat ermittelt. Aber da war ich auch schon wieder zu hause.

ruby soho schrieb:
Nein nein, nicht du, deine Geschichte war episch dagegen. Hast nur dazwischen gepostet.

Achso. Ja, an mir ist alles episch. Du musst mich mal bei Durchfall zum Toilettenpapier greifen sehen. Schnelligkeit, Eleganz, Zielsichherheit bei totaler Körperspannung.

Wäre es nur gebumse gewesen... das furchbare war dieses unheimlich ekelhafte, laute und rythmische feuchte rumgefurze... Wäre das nicht gewesen ... hätten da einfach zwei Kerle halt rumgemacht, aber das war so wiederlich und abartig.

Zurück
Oben