Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Und das vom Anführer der Areagay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Glod schrieb:snowman schrieb:DAS Beschriebene geht aber gar nicht.
Tut mir leid, da hört jegliches Verständnis auf.
Wenn da jetzt Mann und Frau unter beschriebenen Begleitumständen Analverkehr gehabt hätten, wär's aber okay gewesen?
Nein aber bei schwulen ist es doppelt widerlich.
Cycron schrieb:...hoffendlich komme ich hier heil wieder raus."...
Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Glod schrieb:snowman schrieb:DAS Beschriebene geht aber gar nicht.
Tut mir leid, da hört jegliches Verständnis auf.
Wenn da jetzt Mann und Frau unter beschriebenen Begleitumständen Analverkehr gehabt hätten, wär's aber okay gewesen?
Nein aber bei schwulen ist es doppelt widerlich.
Nur weil sie schwul sind?
Das ist wie bei Spinnen. Der Ekel steckt nicht in den Spinnen, er steckt in dir. Extrinsische Eigenschaft!
Evin schrieb:Tut mir leid dass ich erst jetzt dazu was sage; ich war in eine akuten Facepalm-Starre verfallen.
tim_buktu schrieb:was hat das das denn mit schwulenfeindlich zu tuen![]()

Keymaker schrieb:Evin schrieb:Tut mir leid dass ich erst jetzt dazu was sage; ich war in eine akuten Facepalm-Starre verfallen.
Du hast ein zu gutes Bild von der Welt. Ich empfehle: Resignation. Hilft wunderbar, sich nicht aufzuregen. Zumindest bei mir.
Evin schrieb:Tut mir leid dass ich erst jetzt dazu was sage; ich war in eine akute Facepalm-Starre verfallen.
Ich möchte eigentlich nur das Schwanzstück äh Glanzstück dieses Postings hervorheben:
Cycron schrieb:...hoffendlich komme ich hier heil wieder raus."...
Ja, nicht dass dich die bumsenden Mörderschwuchteln irgendwie kaputt rammeln oder so...

silbex schrieb:Ich toleriere die Homosexualität ohne Frage, aber dennoch muss man es ja nicht toll finde, wenn man den Sexualakt zwischen zwei Männern beobachten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen