Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich freu mich schon auf das nacktschooting, da kommt ja jedes jahr irgendwas.. entweder bodypaint oder nur mit irgendwelchen utensilien die wichtigsten stellen verdeckt... da fällt hanna dann wohl in die fötushaltung zurück :D :D

okst666 schrieb:
*blakeks* schrieb:
na wär ich n mann und meine freundin würde mit der geilen sau da rum posen, wär ich aber auch etwas verunsichert

totaler blödsinn...wegen was denn verunsichert.

und unterscheidet mal nicht nur zwischen job und privatleben sondern auch zwischen liebe und sex....und dann wird alles viel einfacher.

edit: Merke: Es gibt überhaupt keinen Grund überhaupt Eifersüchtig auf irgendjemanden zu sein.
Wer gehen _will_, der geht sowieso irgendwann.
Eifersucht bringt überhaupt nichts.

sone unterscheidung gibts bei den meisten frauen nich, deswegen bin ich da vielleicht nich die richtige urteilsperson

Freezi schrieb:
ich freu mich schon auf das nacktschooting, da kommt ja jedes jahr irgendwas.. entweder bodypaint oder nur mit irgendwelchen utensilien die wichtigsten stellen verdeckt... da fällt hanna dann wohl in die fötushaltung zurück :D :D
hanna fliegt aber heute, man hat gesehen wie der heidi dieses theater auf den sack geht.

lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:
hanna fliegt aber heute, man hat gesehen wie der heidi dieses theater auf den sack geht.

nö.. laut dem bild bericht gehört sie wohl zu den letzten 5... wenns stimmt.

*blakeks* schrieb:
brauch ich doch nich...ich hab doch meinen gezähmt und fest im griff...der geht mir in hundert jahren nich fremd^^

arrgh..du hast es nicht verstanden:
Wenn er wollte, dann würde er es tun..und selbst wenn er es tut wäre es nicht schlimm, solange er da nur sex wollte und keine liebe...

Ihr verstehts glaub ich wirklich nicht, oder?

@ okst
doch ich versteh dich schon...aber er will es ja nich tun..sicher besteht jedoch trotzdem immer die möglichkeit das er es doch tut, aber ich denke nich das er der typ für nur sex is. doch wenns passiert, passierts halt...ich glaub nur nich dran

und ich versuche selbstverständlich deine kunde unter die leute zu bringen :deal:

*blakeks* schrieb:
@ okst
doch ich versteh dich schon...aber er will es ja nich tun..sicher besteht jedoch trotzdem immer die möglichkeit das er es doch tut, aber ich denke nich das er der typ für nur sex is. doch wenns passiert, passierts halt...ich glaub nur nich dran

und ich versuche selbstverständlich deine kunde unter die leute zu bringen :deal:

*brav*

gott die hat ja mehr vorstehende beckenknochen als titten...geht das überhaupt..schade das christian86 nicht mehr dabei ist - da könnten wir wie früher(tm) über anatomische (un)möglichkeiten reden.

Zurück
Oben