Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*blakeks* schrieb:hab grad erst eingeschaltet...die wichtigste frage: hat hanna schon geheult? und hat endlich mal jemand gezickt damits mal interessant wird?
KaKun schrieb:Die Eine schaut aus wie die Andere aus der Staffel davor-davor...

Freezi schrieb:KaKun schrieb:Die Eine schaut aus wie die Andere aus der Staffel davor-davor...
du meinst nicht zufällig die gewinnerin jenni oder? finde nämlich auch dass da eine ist die genauso aussieht
Aha... man darf sich also nicht zur wehr setzen wenn man von Q angepisst wird![]()
War klar... die sind die Bosse und man muss immer still sein wenn man blöd angemacht wird.
Und Klassenclown ist mal wirklich eine Beleidigung in dem Moment.
Freezi schrieb:lara, die genauso aussieht wie jenni 2008 ist aber nun weg.. wen du meinst weiss ich nicht![]()

KaKun schrieb:Die ist ja mal voll süß und putzig![]()
*blakeks* schrieb:KaKun schrieb:Die ist ja mal voll süß und putzig![]()
hanna?

*blakeks* schrieb:Ich find das die hanna, die eigentlich immer heult, jetzt mit den roten haaren aussieht wie die barbara die mit dem dicken calli werbung macht...
also erst filmmusik von catch me if you can klauen und dann auch noch da vinci code...pro sieben is so einfallslos
KaKun schrieb:*blakeks* schrieb:KaKun schrieb:Die ist ja mal voll süß und putzig![]()
hanna?
Aber volle Kanone!
EDIT: JAAAAAAAAAAAA!!! LUISAAAAAA!!!![]()

*blakeks* schrieb:ich find doch auch beide knuffig...aber ich finds trotzdem schade das sie hanna rote haare verpasst haben
*blakeks* schrieb:@ kakun
ok jetz weiß ich was du meinst, wer is eigentlich die neben bambi (also die oben rechts)?
@ mixer
ich wusste doch das die mich an wen erinnert^^
KaKun schrieb:*blakeks* schrieb:ich find doch auch beide knuffig...aber ich finds trotzdem schade das sie hanna rote haare verpasst haben
Das haben sie deswegen gemacht weil ihre Erscheinung vorher null Aussage hatte. Süß und putzig hat auch immer was von einer passiven, defensiven Haltung und die Haare in Signalfarbe soll dem wohl entgegenwirken.
Hier mal zum Vergleich was ich meine
![]()
![]()
KaKun schrieb:EDIT: Es gibt übrigens mittlerweile eine Auflistung der Models:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen