Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:*blakeks* schrieb:na wär ich n mann und meine freundin würde mit der geilen sau da rum posen, wär ich aber auch etwas verunsichert
totaler blödsinn...wegen was denn verunsichert.
und unterscheidet mal nicht nur zwischen job und privatleben sondern auch zwischen liebe und sex....und dann wird alles viel einfacher.
edit: Merke: Es gibt überhaupt keinen Grund überhaupt Eifersüchtig auf irgendjemanden zu sein.
Wer gehen _will_, der geht sowieso irgendwann.
Eifersucht bringt überhaupt nichts.
hanna fliegt aber heute, man hat gesehen wie der heidi dieses theater auf den sack geht.Freezi schrieb:ich freu mich schon auf das nacktschooting, da kommt ja jedes jahr irgendwas.. entweder bodypaint oder nur mit irgendwelchen utensilien die wichtigsten stellen verdeckt... da fällt hanna dann wohl in die fötushaltung zurück![]()
![]()
lüsterneLINDA schrieb:hanna fliegt aber heute, man hat gesehen wie der heidi dieses theater auf den sack geht.Freezi schrieb:ich freu mich schon auf das nacktschooting, da kommt ja jedes jahr irgendwas.. entweder bodypaint oder nur mit irgendwelchen utensilien die wichtigsten stellen verdeckt... da fällt hanna dann wohl in die fötushaltung zurück![]()
![]()
*blakeks* schrieb:brauch ich doch nich...ich hab doch meinen gezähmt und fest im griff...der geht mir in hundert jahren nich fremd^^

*blakeks* schrieb:@ okst
doch ich versteh dich schon...aber er will es ja nich tun..sicher besteht jedoch trotzdem immer die möglichkeit das er es doch tut, aber ich denke nich das er der typ für nur sex is. doch wenns passiert, passierts halt...ich glaub nur nich dran
und ich versuche selbstverständlich deine kunde unter die leute zu bringen![]()
okst666 schrieb:kurvig war da noch nie eine...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen