Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also jetzt mal ernsthaft, einer von denen eine Kurzhaarfrisur zu verpassen ist schon ziemlich gewagt, weil ich meine wieviele Model-Fuzzies suchen nach Frauen mit derart kurzen Haaren? Ich find's sexy, aber das kann doch nicht die allgemeine Nachfrage auf dem Markt sein oder?

gott sogar der typ sieht besser aus.

edit: gegacker: ich verstehs nicht..als ob die noch nie nen mann gesehen haben..und neele gerade...das hat ihr wohl gut gefallen..so wie die geguckt hat.

boah shice...hin und her gerissen.....frauentausch ist mal wieder sehr geil assi.

die immer mit ihrem doofen freund der zuhaus sitzt, wenn die da gewinnen trennen die sich doch eh von dem alten balast :D

und hanna ist schon wieder am heulen :lol:

"Aber.... aber ich bin doch noch garnicht dran. Ich sollte erst als letzten drankommen ... :heul: " :lol:

Aber irgendwie tut sie mir ja leid, die süße. ^^

ich versteh das einfach nicht. Gibt es wirklich leute, die EIFERSÜCHTIG auf sowas sind?
Das ist doch der total Müll und soll mal der Mädels ihr Job werden. Da gehört das doch einfach dazu und da passiert doch gar nix.

Freezi schrieb:
*blakeks* schrieb:
na wär ich n mann und meine freundin würde mit der geilen sau da rum posen, wär ich aber auch etwas verunsichert

also der mann der da nicht zwischen job und privatleben unterscheiden kann hat aber ein echtes problem.

naja in der letzten oder vorletzten staffel war doch das männer model der freund von einer die schon raus war...und eine sone zicke hatte den dann noch extrem angemacht...aber die einzelheiten zu dem fall sind mir leider schon in vergessenheit geraten

*blakeks* schrieb:
na wär ich n mann und meine freundin würde mit der geilen sau da rum posen, wär ich aber auch etwas verunsichert

totaler blödsinn...wegen was denn verunsichert.

und unterscheidet mal nicht nur zwischen job und privatleben sondern auch zwischen liebe und sex....und dann wird alles viel einfacher.

edit: Merke: Es gibt überhaupt keinen Grund überhaupt Eifersüchtig auf irgendjemanden zu sein.
Wer gehen _will_, der geht sowieso irgendwann.
Eifersucht bringt überhaupt nichts.

Zurück
Oben