bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Es wird heiß heute bei GNTM, meine lieben Fashioninteressierten. Hoffentlich bekommt Aminata heute kein Foto. Am meisten freue ich mich auf die Werbung von Maybelline mit Boris Entrup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird heiß heute bei GNTM, meine lieben Fashioninteressierten. Hoffentlich bekommt Aminata heute kein Foto. Am meisten freue ich mich auf die Werbung von Maybelline mit Boris Entrup.

flexx gefällt alles.![]()
Ich finde es immer geil dass keiner aus der Jury ein Geheimnis daraus macht wie hässlich und abstrakt Anna aussieht.
"Sie hat abstehende Ohren, und ihre weit auseinander stehenden Augen.. sie sieht aus wie ein Alien."![]()
Und die Stimme erst. Herrlich.Najaaaa paps, da sind dieses Jahr schon welche dabei die echt ne gute Figur haben und nicht wie ein Knabe aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen