Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topfmodel 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die fotos bislang ja alle eher schlecht in Bezug auf das Potential. Was hat der Fotograf denn da überhaupt gemacht außer die kamera gehalten? Find die fotos echt schlecht.

2 Minuten beim zappen reingeschaut... ist das normal, dass da mittlerweile absolute Gesichtsbaracken mitmachen dürfen? Eine hässlicher als die andere... und das ist nicht jammern auf hohem Niveau. Wenn ich da an Lena oder die Rothaarige zurückdenke. Vor n paar Wochen hab ich mal n Ausschnitt von ner Stefanie gesehen... die war ziemlich hübsch, aber die 3,4 die ich da heute gesehen hab. Zum Gruseln. oO

Naja einige sehen schon gut aus und Heidi tendiert eher zu Mädchen die es so nicht gibt und etwas einzigartiges haben. Diese typischen blonden Barbies gibt's da deshalb nicht. Ich find diese Staffel endlich besser und interessanter weil es so verschieden Typen gibt. Die letzten Jahre hab ich nichtmal eine Folge gesehen.

Dito, man darf nicht vergessen dass ihr alte Säcke seid und das ganz junge Kücken, die sind 16, die haben noch kein Profil und kaum Ausstrahlung, in 4 Jahren sind die hot ohne Ende. :D Aminata ist mein Fav. für den Titel, extrem Hot! Für Fotos und Laufsteg, fürs Bett hätt ich aber gerne Miss gesichtsakrobatik. :D

Ein topmodel seh ich auch keines, bei aminata Geht mir ihr "ich bin schwarz und ihr weiß" gesabbelt auf die Nüsse, kann ich echt nicht abhaben. Ansonsten ist die deutlich die beste aber ihre Art geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Begriff Top Model ist eh albern.

Ich finde aber da sind dieses Jahr ein paar echt gute dabei, die auch durchaus das Zeug dazu hätten. Da gab es schon Staffeln mit viel viel schlechteren Mädels.

Und es sind auch ein paar echt hübsche Mädels dabei, die auch ein bisschen Holz vor der Hütte haben. :D

Ein topmodel seh ich auch keines, bei aminata Geht mir ihr "ich bin schwarz und ihr weiß" gesabbelt auf die Nüsse, kann ich echt nicht abhaben. Ansonsten ist die deutlich die beste aber ihre Art geht gar nicht.

Sie gehört zu den besten, aber ihr Ghetto Stil geht mal gar nicht. Ich sag es noch mal, sie ist die Grace Jones dort, und die Mutter im Busch. :ugly:

Als alle wegen der Spinne schrien und sie so HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE FRESSE !!! :lol:

Das fand ich allerdings idM cool. :D

Also die Betty ist ja schon ziemlich heiß, und die hat ja Beine. Außerdem hat sie im Gegensatz zu den anderen auch Oberweite zu bieten. :D

Und die hohle Fritte ist endlich raus. Jetzt ist die arrogante Ziege ganz allein. :D

Da fehlen aber irgendwie noch ein paar die gar nicht rausgeflogen sind. Scheinen wohl welche die Biege gemacht zu haben.

Zurück
Oben