Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Zur Zeit esse ich so ne Packung pro Woche :sabber:

51wNuRv6DJL.jpg

uh geil die muss ich auch malwieder kaufen

flexx schrieb:
Mit Schokolade? :ugly:

Edit: Beste wos gibt… :deal:
trolli-gluehwuermchen-sauer--fruchtgummi-sauer--150-stueck.jpg

Mag ich auch sehr. Die Apfelringe esse ich auch gerne. Und Schokolade sowieso. Trotzdem passt das für mich irgendwie nicht so zusammen. Ausprobieren muss ich das trotzdem mal. Mal schauen wo ich das kaufen kann.

Master-Dan schrieb:
Meine Kids lieben diese Schleckdrinks auch total gerne!

Wenn ich mal darf mag ich auch die hier:
5224---2.jpg

Richtig schön sauer! :sabber:

:huldig: Noch besser sind die sauren Schnuller.

Es regt mich immer so auf, wenn ich saure Gummibärchen will, welche hole, die sauer sein sollen und dann leicht zuckrig anstatt sauer schmecken. Die Dinger von Red Band sind die einzig sauren Gummibärchen, die ich kenne. Alles andere ist mir viel zu lasch.

Tom-Tek schrieb:
:huldig: Noch besser sind die sauren Schnuller.
Es regt mich immer so auf, wenn ich saure Gummibärchen will, welche hole, die sauer sein sollen und dann leicht zuckrig anstatt sauer schmecken. Die Dinger von Red Band sind die einzig sauren Gummibärchen, die ich kenne. Alles andere ist mir viel zu lasch.

Geht mit genauso, die mir Ihrem Haribodingern und dann steht sauer drauf... :lol:

Die Schnuller sind noch saurer? :sabber:

Das da immer noch so viel zuckerige Anteile in "Panade" einmischen, ist echt gruselig. Ich kann mich noch an wirklich Saure Pommes von Haribo erinnern. War aber wohl nicht so erfolgreich :I

Wenn die Red Band-Dinder nur nicht so verflucht schnell hart werden würden ... :tip:

Master-Dan schrieb:
Meine Kids lieben diese Schleckdrinks auch total gerne!

Wenn ich mal darf mag ich auch die hier:
5224---2.jpg

Richtig schön sauer! :sabber:

Sind total lecker und ich hatte die Box auch. Allerdings hab ich mir an dieser Säure dann die Zunge "verbrannt". Ess ja nicht zu viele auf einmal;)

Frystil schrieb:
Sind total lecker und ich hatte die Box auch. Allerdings hab ich mir an dieser Säure dann die Zunge "verbrannt". Ess ja nicht zu viele auf einmal;)

Ich hatte diese Packung schon zweimal und ich und meine Kids durften auch schon die Erfahrung einer verbrannten Zunge machen, ist auch gut so dann halten Sie länger wenn mal welche da sind. :grins:

Master-Dan schrieb:
Geht mit genauso, die mir Ihrem Haribodingern und dann steht sauer drauf... :lol:

Die Schnuller sind noch saurer? :sabber:

Saurer nicht, aber ich find die Form besser. Ohja...verbrannte Zunge...davon könnte ich auch ein Lied singen. Ich esse ja trotz verbrannter Zunge immer weiter. :lol:

Tom-Tek schrieb:
Saurer nicht, aber ich find die Form besser. Ohja...verbrannte Zunge...davon könnte ich auch ein Lied singen. Ich esse ja trotz verbrannter Zunge immer weiter. :lol:

Ihr Verrückten! :lachweg:

Saurer muß auch nicht sein, die sind schon perfekt so. :deal:

Mein Sohn liebt ja die hier noch:
70002728-Big-hitschies-cola-dose.jpg

Die sind nur am Anfang ganz kurz wirklich richtig sauer so 1-2sec (sind halt mit Ascorbinsäure überzogen) und dann nur noch ein süßes Kaubombon mit Cola Geschmack, aber in keinem Fall schlecht.

Zurück
Oben