FLip schrieb:Zur Zeit esse ich so ne Packung pro Woche
![]()
uh geil die muss ich auch malwieder kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Zur Zeit esse ich so ne Packung pro Woche
![]()

flexx schrieb:Mit Schokolade?![]()
Tom-Tek schrieb:Gestern diese Babys bei uns im REWE gefunden:
![]()
Schmecken richtig gut, kann ich nur empfehlen!

hyperman schrieb:FLip schrieb:Zur Zeit esse ich so ne Packung pro Woche
![]()
uh geil die muss ich auch malwieder kaufen

flexx schrieb:Mit Schokolade?
Edit: Beste wos gibt…
![]()
Master-Dan schrieb:Meine Kids lieben diese Schleckdrinks auch total gerne!
Wenn ich mal darf mag ich auch die hier:
![]()
Richtig schön sauer!![]()
Noch besser sind die sauren Schnuller.Tom-Tek schrieb:Noch besser sind die sauren Schnuller.
Es regt mich immer so auf, wenn ich saure Gummibärchen will, welche hole, die sauer sein sollen und dann leicht zuckrig anstatt sauer schmecken. Die Dinger von Red Band sind die einzig sauren Gummibärchen, die ich kenne. Alles andere ist mir viel zu lasch.

Master-Dan schrieb:Meine Kids lieben diese Schleckdrinks auch total gerne!
Wenn ich mal darf mag ich auch die hier:
![]()
Richtig schön sauer!![]()
Frystil schrieb:Sind total lecker und ich hatte die Box auch. Allerdings hab ich mir an dieser Säure dann die Zunge "verbrannt". Ess ja nicht zu viele auf einmal![]()

Master-Dan schrieb:Geht mit genauso, die mir Ihrem Haribodingern und dann steht sauer drauf...
Die Schnuller sind noch saurer?![]()

Tom-Tek schrieb:Saurer nicht, aber ich find die Form besser. Ohja...verbrannte Zunge...davon könnte ich auch ein Lied singen. Ich esse ja trotz verbrannter Zunge immer weiter.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen