Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Bei den ganzen Bildern bekommt man ja fast einen Zuckerschock...wie schnell löffelt ihr so einen Kanister Gummizeug denn leer?

Also bei diesen 1kg Dosen kommt es immer ganz drauf an wie gierig meine Kids drauf sind, aber so 1,5-2 Monate halten die schon.

hyperman schrieb:
die kinder sind aber auch nur 1 mal im monat bei dir oder was ? :ugly:

Ne, ne, 40% Ihrer Zeit verbringen Sie bei mir, aber Sie wissen schon was die Hauptzutat dieser Dinger ist, das heißt jeder nimmt sich was raus und dann ist auch gut. ;)

Kennt jemand diese Dinger...
5263---1.jpg

Da steht "super" sauer drauf! :shock: :sabber:

Ich hab das Kistenbilder auch nur gewählt, weil die Dinger darauf am besten zu erkennen sind. Ich hatte natürlich nur so ne normale Tüte gekauft.

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
die kinder sind aber auch nur 1 mal im monat bei dir oder was ? :ugly:

Ne, ne, 40% Ihrer Zeit verbringen Sie bei mir, aber Sie wissen schon was die Hauptzutat dieser Dinger ist, das heißt jeder nimmt sich was raus und dann ist auch gut. ;)

Kennt jemand diese Dinger...
5263---1.jpg

Da steht "super" sauer drauf! :shock: :sabber:

Die sind genauso sauer wie auch die Schnuller und die anderen Teile von Red Band, die du hier schon gepostet hast.

Es gibt bei uns in der Gegend einen Australien-Shop, da hab ich vorhin mal auf der Webseite geschaut und die bieten eure Tim Tams an...

http://www.australien-lifestyle.de/page/shop/flypage/product_id/1596

Zum Shop selber kann ich jetzt natürlich nichts sagen, war da noch nie...

San|da|le,
die

leichter, meist flacher Schuh, dessen Oberteil aus Riemen oder durchbrochenem Leder besteht

ruby soho schrieb:
TCRS schrieb:
Besser (aber auch teurer).

Und in Deutschland sicher nicht erhältlich. Kannst mir aber gerne einen Karton schicken, um mich von der Besserigkeit zu überzeugen.

Das ist so nicht richtig. Bei uns gibts die zu kaufen. Allerdings nur in einem "englischen" Laden, welcher nur Produkte aus England führt.

Bei Amazon bekommt man sie auch, aber halt teuer.

Ist aber jeden Cent wert. Kaufe mir ab und an eine Tafel mit 75%. Wirklich sehr lecker, kein Vergleich zur Milka und Konsorten.

silbex schrieb:
Bei mir war's mit dem Wunderbar eher andersrum. Erst total geil und dann flachte das echt ab. Mag ich mittlerweile echt gar nicht mehr.

Dito. vieeeeeeeeeeel zu süß und erdnusslastig geworden. Ich könnte schwören, dass die vor ein paar Jahren noch mehr Karamel drin hatten.

Zurück
Oben