Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vor allem darauf bezogen, dass so gut wie kein Fett und Zucker enthalten ist.Warum gesünder? Ist das nicht Weißbrot? Oder ist da irgendwas Besonderes drin?
Mir kamen die auch kleiner vor, aber dachte einfach der Eindruck täuscht. Müsste man mal recherchieren.Wobei mir die Größe reicht und der Geschmack passt auch. Bei uns hatten sie leider nur Haselnuss und Schoko. Sonst hätte ich noch Zitrone genommen. Die Schokowaffel ist aber auch einfach literally die beste Idee ever.
![]()
Hatte mir Erdbeere gegönnt. Die Cornettos sind doch ordentlich geschrumpft und schmecken irgendwie anders oder mein ich das nur?
![]()
Yep, ballert.
Die beste Sorte gibts ja hier leider nicht
![]()
Wo gibt es die denn?
US & A
Ich Fahre nicht mal Fahrrad in Münster. Deswegen zählt das Radweg Argument bei mir nicht
.
Vorhin die Teile hier mal wieder ausprobiert nach etlichen Jahren:
![]()
Immer noch ganz geil, vor allem die mit Milch.

Fand ich auch, als ich mir die Koalas vor einiger Zeit nach ner Ewigkeit mal gekauft hatte. Fand die früher irgendwie besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen