Mattze1988
Passerati-Fahrer
Zum ersten Mal probiert und für gut befunden, sehr lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Unscheinbar, aber extrem lecker. Und wohl auch einer der gesündereren Knabbereien
![]()
Heute gegessen. Muss ich da noch großartig was zu sagen? Cookie Dough Eis zwischen zwei Keksen...ich glaub ich habe den Himmel gesehen.
ach guck an, ein MünsteranerIch hab die Teile gestern auch zum ersten mal probiert. Die schmecken einfach megaaa gut!
Gefunden hab ich die in einem Marktkauf. Also in einem "normalen" Laden in Münster.

. Und Münster hat auf jeden mehr zu bieten als den Hawerkamp/Fusion @Frequenzberater 
![]()
Heute gegessen. Muss ich da noch großartig was zu sagen? Cookie Dough Eis zwischen zwei Keksen...ich glaub ich habe den Himmel gesehen.
mit radwegen ist man aber außerhalb von münster weder zu begeistern noch zu beeindrucken...Ja dem kann ich nur zustimmen, Münster 4 Life. Und Münster hat auf jeden mehr zu bieten als den Hawerkamp/Fusion @Frequenzberater
.
Was hältst du von dem neuen Raspberry Cheesecake Core?
Ich find das ja absolut göttlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen