Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Konzept ist als Partygag gedacht. Du hast von jeder Sorte zwei Varianten. Eine schmeckt lecker wie eine echte Jelly Bean, und dann gibt es optisch genau das gleiche bloß mit etwas wiederlichem. Es ist so ein Teil beigelegt mit einem Pfeil da kann man dran drehen was man essen muss. Oder man tut einfach alle in eine Schale und lässt sich überraschen.

51kEtEYJ7RL.jpg

51by6iaX-pL.jpg

91z6iNMc8sL._SL1500_.jpg

Einfach geil!

50031_filet_800_4.jpg

Kobe Wagyu Beef Filet 2x100g 93,80 Euro

Sensationell!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept ist als Partygag gedacht. Du hast von jeder Sorte zwei Varianten. Eine schmeckt lecker wie eine echte Jelly Bean, und dann gibt es optisch genau das gleiche bloß mit etwas wiederlichem. Es ist so ein Teil beigelegt mit einem Pfeil da kann man dran drehen was man essen muss. Oder man tut einfach alle in eine Schale und lässt sich überraschen.

Was es nicht alles gibt! :staun:

Also das musst Du jetzt mal erklären.... versteh ich nicht...
es gibt leute die es witzig finden (z.b. auf parties) wenn sich andere leute etwas ekliges in den mund stecken. dafür sind sie gewillt das risiko (und den nervenkitzel) einzugehen, dass ihnen das gleiche geschieht. das "glücksrad" ist nur eine unterhaltungshilfe, da man so oder so nicht weiß, ob man ein leckeres oder ein "leckeres" bonbon erwischt.

bitte! danke! gerne! ;)

Hab die Dinger heute natürlich sofort ausprobiert und von jeder Farbe einen gegessen. Komischerweise hab ich kein einziges mal die normale Geschmacksrichtung erwischt. Sind da überhaupt normale drin? :ugly:

Sind schon recht ekelig, allerdings hab ich mir das noch übler vorgestellt. "faule Eier" ist aber mit Abstand das widerlichste :D

Zurück
Oben