Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber probiert und es ist wirklich unfassbar eklig, unbeschreiblich. am krassesten sind faule eier![]()

Das Konzept ist als Partygag gedacht. Du hast von jeder Sorte zwei Varianten. Eine schmeckt lecker wie eine echte Jelly Bean, und dann gibt es optisch genau das gleiche bloß mit etwas wiederlichem. Es ist so ein Teil beigelegt mit einem Pfeil da kann man dran drehen was man essen muss. Oder man tut einfach alle in eine Schale und lässt sich überraschen.

Kobe Beef ist so geil!![]()

witzig!
es gibt leute die es witzig finden (z.b. auf parties) wenn sich andere leute etwas ekliges in den mund stecken. dafür sind sie gewillt das risiko (und den nervenkitzel) einzugehen, dass ihnen das gleiche geschieht. das "glücksrad" ist nur eine unterhaltungshilfe, da man so oder so nicht weiß, ob man ein leckeres oder ein "leckeres" bonbon erwischt.Also das musst Du jetzt mal erklären.... versteh ich nicht...

Ich werde morgen versuchen meine Kollegen zu einem Selbstexperiment zu überreden, wenn das freitagliche Bier aufm Balkon ansteht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen