Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? in südafrika hab ich auch das ein oder andere tiere gefutter, dass es hier nicht gibt, dort aber schlicht standard ist. die haben auch genug davon. hier sinds halt kühe und schweine. in südafrika isses halt kudu, springbock und strauß.Ich werde diesen Drang, alle möglichen Tiere essen zu wollen niemals verstehen. Grade bei exotischen Tieren halte ich das für sehr fragwürdig.
grade auch noch gefunden:Ach, ich hatte so ein Paket vor 10-12 Jahren schonmal, natürlich trifft nicht alles den eigenen Geschmack aber es ist definitiv mal was Anderes und teilweise war ich damals richtig begeistert.
Ich hab ja auch schon Heuschrecken gegrillt, Mehlwürmer gebraten und Grillen in Paprikapulver gemampft.
Mir gehts darum mal was Neues kennen zu lernen.
Grade bei exotischen Tieren halte ich das für sehr fragwürdig.
Massiv überbewertet, glaub mir.

grade auch noch gefunden:
http://www.kudufleisch.de/index.html
Warum eigentlich? Gesundheitliche Bedenken würde ich ja noch irgendwie verstehen.Hunde und Katzen dürfen in Deutschland nicht geschlachtet oder Importiert werden. Sowas müßte man sich schon direkt aus dem Ausland holen.
Warum eigentlich? Gesundheitliche Bedenken würde ich ja noch irgendwie verstehen.
Warum eigentlich? Gesundheitliche Bedenken würde ich ja noch irgendwie verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen