Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lays sind leider irgendwie alle "geht so". Die Bacon teile haben viel zu wenig Bacon. Bbq gibt's von anderen um Längen besser und Paprika hat null Chance gegen funny.

Was kannste Richtung bacon empfehlen? Finde die von Lays ja sogar mit am besten, spricht wohl dafür, dass ich nicht soviele kenne. :D

100% Die besten
IMG_20200804_091917.jpg

header_CT_mateginger_2400x850px.jpg

Gerade die neue "Sugar Free Mate" von ChariTea probiert und sie ist... gewöhnungsbedürftig. Im Gegensatz zu anderen zuckerfreien Softdrinks, gibt es hier keinen künstlichen Zuckerersatz in Form von Süßstoffen, sondern es wird gänzlich darauf verzichtet. Dadurch schmeckt's auch eher wie "echter" Mate Tee mit einer bitteren Ingwer-Note. Ganz nett und auch erfrischend, aber nicht wirklich my Cup of Mate. Dann lieber doch Club Mate, Mio Mate oder die original ChariTea Mate.

FML es gibt zu viele krasse Sachen auf der Welt.

1. Ohne Mezzo Mix Zero eisgekühlt könnte ich nicht mehr leben. Das Zeug ist wie Crack für mich.
2. funny frisch Ofen Chips Paprika/Ofen Chips Inbaked Sweet Chili.
3. Paniertes Hähnchen mit Sweet-Chili-Soße.

Nur ein kleines Update aus meinem Leben. Ansonsten mache ich auf dem Gasgrill aktuell immer öfter Burger. Muss aber sagen, dass die trotz selbstgemachter Big-Mac-Soße + Guacamole + gegrillter Zwiebel + gewürztem und gegrilltem Brioche-Bun + fast schon in Pfeffer und Salz getränkter Patties immer noch zu wenig Geschmack haben. Könnte vielleicht an den krass gewürzten Speisen liegen, die sonst so verzehrt werden - dass da die Geschmacksnerven nicht mehr so sensibel sind.

Zurück
Oben