Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mal vergangene Monate sämtliche B&J die ich hier finden konnte, sowie Häagen Dazs Sorten probiert und den Hype um das Eis kann ich noch immer nicht so teilen. Wo B&J ab und an mal taugte, war ich von HD total enttäuscht. Wo ich aber drauf hängen geblieben bin, war das Pecan Caramel vom Penny für 1,99€. Alter was ein geiles Ding. Vor allem die Caramel-Grotte innen ist ein Traum und es kostet nur 1/3 wie die "Highend"-Konkurrenz.

20160421_221230.jpg

Habe mal vergangene Monate sämtliche B&J die ich hier finden konnte, sowie Häagen Dazs Sorten probiert und den Hype um das Eis kann ich noch immer nicht so teilen. Wo B&J ab und an mal taugte, war ich von HD total enttäuscht. Wo ich aber drauf hängen geblieben bin, war das Pecan Caramel vom Penny für 1,99€. Alter was ein geiles Ding. Vor allem die Caramel-Grotte innen ist ein Traum und es kostet nur 1/3 wie die "Highend"-Konkurrenz.

im kaufland das macadamia nut brittle oder so, auch überragend.

aber vanille + karamellisierter scheiß geht halt immer. :D

Mir kamen die auch kleiner vor, aber dachte einfach der Eindruck täuscht. Müsste man mal recherchieren. :D Wobei mir die Größe reicht und der Geschmack passt auch. Bei uns hatten sie leider nur Haselnuss und Schoko. Sonst hätte ich noch Zitrone genommen. Die Schokowaffel ist aber auch einfach literally die beste Idee ever. :liebe:

Im Vergleich zur Konkurrenz sind die kleiner ja. Hol mir aber auch immer das Classic (Nüsse sind ja leider nur oben, sonst Sahneeis) und Erdbeere. Nucki Nuss von Schoeller wäre mir da 1000 mal lieber :(

Zurück
Oben