Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibts ne Sorte: Milchkaramellmeersalz! Klingt interessant.

Was redest du da wieder?

Besser als erwartet:

IMG_5006.jpg

Er meint die hier:

Und nochmal gefragt, wie süß sind die Tony's im Vergleich zu bekannten Marken wie Milka, Ritter Sport etc.?

Gute Frage. Ich esse nicht so viel Schokolade normalerweise. Habe die nur irgendwann mal probiert und fand sie ziemlich gut. Hatte in meinen Augen einen sehr ausgewogenen, passenden Geschmack. Kann dir aber leider jetzt keinen genauen Vergleich bieten. Vllt weiß @Trossinger da mehr.

Gute Frage. Ich esse nicht so viel Schokolade normalerweise. Habe die nur irgendwann mal probiert und fand sie ziemlich gut. Hatte in meinen Augen einen sehr ausgewogenen, passenden Geschmack. Kann dir aber leider jetzt keinen genauen Vergleich bieten. Vllt weiß @Trossinger da mehr.

Hmm vergleich der süße ist für mich auch echt schwierig... Würde aber sagen die süße ist weng weniger als bei milka, dafür ist sie noch zartschmelzender. Gerade die mit nuss ist ein traum. Einfach mal probieren.

Habe jetzt mal diese Tony's Chocolonely in der Haselnuss-Sorte ausführlich getestet und bin echt enttäuscht. Konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen. Zuerst ist sie für meinen Gaumen viel zu süß, da brennt der Rachen teilweise, ganz furchtbar. Dazu findet man kaum Nüsse drinnen im Vergleich zu anderen Marken und der Geschmack selbst ist jetzt auch nicht so besonders. Habe insgesamt 1 1/2 Tafeln gegessen was 270g entspricht und die anderen 270g schenk ich meiner Omi. Es überrascht mich selbst, aber für meinen Gaumen bleibt die Ritter Sport Voll-Nuss der King bezüglich Nuss-Schoki. Hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben