Monkey47
I am philosopher
Bin ja kein Limo-Trinker, aber die finde ich klasse:
Anhang anzeigen 38937
Fanta Holunderblüte (Shokata)
WTF?
Irgendwas stimmt hier nicht mit meinen Monitoreinstellungen!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja kein Limo-Trinker, aber die finde ich klasse:
Anhang anzeigen 38937
Fanta Holunderblüte (Shokata)

![]()
PROTAL gut!
WTF?
Irgendwas stimmt hier nicht mit meinen Monitoreinstellungen!?![]()
Eines der besten BiereAnhang anzeigen 39069
Wo kommstn her aus Vorarlberg? Hab Früher das mohrenbräu getrunken, als ich immer in Österreich (Bregenz, lochau, Hard) unterwegs warBei dem Thema ist bei uns in der Gegend schon etliche Male eine Debatte bezüglich der hier recht beliebten Biermarke Mohrenbräu entbrannt. Leute die nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommen finden das Logo in Kombination mit dem Namen oft befremdlich:
Anhang anzeigen 39087
2012 gab es sogar die Initiative "No Mohr":
http://derstandard.at/1353206663441/Mit-oder-ohne-Mohr-Rassismusstreit-ums-Vorarlberger-Bier
OMG!2012 gab es sogar die Initiative "No Mohr":
http://derstandard.at/1353206663441/Mit-oder-ohne-Mohr-Rassismusstreit-ums-Vorarlberger-Bier

Die Frage ist ja auch, ob man genug hat, wenn man das eine Buch weg-geraucht hat, oder ob man dann noch eins braucht....Verstehe einfach nicht wieso man dazu ein Buch braucht, wenn ich es wirklich will dann bekomme ich es doch auch ohne hin aufzuhören.
Verstehe einfach nicht wieso man dazu ein Buch braucht, wenn ich es wirklich will dann bekomme ich es doch auch ohne hin aufzuhören.
Nur Raucher wissen wirklich wie schwer es ist aufzuhören. Und von Buch, Pflaster bis irgendwelche pflanzlichen Tabletten hab ich auch alles probiert.Verstehe einfach nicht wieso man dazu ein Buch braucht, wenn ich es wirklich will dann bekomme ich es doch auch ohne hin aufzuhören.
Nur Raucher wissen wirklich wie schwer es ist aufzuhören. Und von Buch, Pflaster bis irgendwelche pflanzlichen Tabletten hab ich auch alles probiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen