Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nach zehn Jahren als Raucher vom einen auf den anderen Tag aufgehört und seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Natürlich ist die erste Zeit hart und man muss sich zwingen. Aber trotzdem machbar.
Man kann es halt nicht verallgemeinern. Das klappt sicher bei Manchen, sicher aber nicht bei allen.

Ich habe auch vor 2 1/2 Jahren aufgehört von den einen auf den anderen Tag. Und ich habe nicht gerade wenig geraucht. Ich möchte es auch nicht verallgemeinern aber ich kenne schon ein Paar die halt unbedingt aufhören wollen, aber halt 0 Disziplin haben. Da liegt halt von vorne rein schon woanders der Fehler. Kommt halt auch darauf an was man für ein Mensch ist.

shopping

Bin ja kein großer Erdnußfreund, aber in diesem Mischungsverhältnis ist das schon lecker.

@Master-Dan gefällt das? Eine Avocado ist doch verhältnismäßig kalorien- und fettreich?! :D

Passt in meine Ernährung auch nur schwer rein wegen seiner Kaloriendichte (da knall ich mir den Wanst lieber mit Grünzeug voll um meinen Magen auch bis zum Rand zu füllen), ist aber wie Hank schon schreibt sehr gesundes Fett.

@runaway

Hat aber trotzdem Recht Hank, dick kann man von werden, aber von was nicht.

Zurück
Oben