Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bum-bum-package.jpg

fuck yeah

Nesquik-Kakao-Snack-4-x-26-g.jpg

el_barto schrieb:
Ich hatte auch noch nie nen Burrito...
Glaub zwar, dass es in Mannheim im Enchilada (mexikanisches Restaurant) welche geben müsste, da war ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

So geil. Hatte vor zwei Wochen meinen ersten Burrito, in Mannheim im Azteca. Wundervoll :huldig:

Masterman schrieb:
So geil. Hatte vor zwei Wochen meinen ersten Burrito, in Mannheim im Azteca. Wundervoll :huldig:

Das wissen wir doch. Schließlich war dein Posting der Auslöser für Bartos Posting. :D

Masterman schrieb:
Vor ein paar Tagen zum ersten Mal in meinem Leben einen Burrito gegessen. Jetzt weiß ich, warum die Amis so darauf abfahren :sabber:

Hm, Azteca.... Hab ich noch gar nicht gekannt. Gleich mal die Homepage angeschaut und sofort begeistert. Dazu so praktisch von der Lage her.
Werden wir demnächst mal austesten, danke für den Tipp!

Cthulhu schrieb:
Masterman schrieb:

Das wissen wir doch. Schließlich war dein Posting der Auslöser für Bartos Posting. :D
[/quote]

Ja, aber ich wusste nicht, WO :D
Das war für mich ne wertvolle Info, wie ich grad gemerkt hab :deal:

Ich hab mich auch lang gesträubt, das überhaupt zu probieren, weil ich in Sachen schokoladiger Brotaufstrich der totale Nutella-Nazi bin. Nusspli, Nutoka und wie der ganze Rotz heißt kann ich absolut nicht ab, da geht nur Nutella.

Dann mal im Sonderangebot de Philadelphia geholt und BÄM! :sabber:
Kommt natürlich nicht an Nutella ran, aber ist ne schöne frische Alternative.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich davon halten solle. Irgendwie geil, aber auch irgendwie widerlich das Zeug :D

Zurück
Oben