Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gönne mir zu selten die Dinger...man müsste mal einen Direktvergleich machen. Aber in meiner Erinnerung: Ja, Half-Baked ist noch ne Stufe geiler als CD.

Der_Geächtete schrieb:
file_83_2.jpg

:waah: ich will auch! Ich will auch! Hoffentlich gibt's das hier irgendwo

dweezzu schrieb:
ok....dann lass mich dir einen Tipp geben:

gönn dir nicht Peanut Butter Me Up

:/

nicht mein Ding. Nur so....gut ok. Erdnussbutter-Eiscreme ist wohl nicht mein Fall. König bleibt Half-Baked...bin gespannt auf Blondie Brownie.

Aber weiter oben hat es dir doch so gut gefallen :waah:

Das beste Eis aller Zeiten ist und bleibt..

tumblr_labdj5ez841qakev8o1_400.jpg

:sabber:

Von Ben & Jerrys mag ich Cookie Dough, Phish Food und Half Baked. Dieses ganze Karamel zeugs geht gar nicht.

B&J Cookie Dough.

Ich muss mich zügeln wie ein wildes Pferd, damit ich nicht zu oft nach einem guten Arbeitstag sage "Jetzt gönne ich mir mal was!". Ich habe jetzt auch mal die Lidl-Variante ausprobiert. Die war zwar auch ok, aber an das Original kommt es natürlich nicht ran (für den Preis aber echt gut). Cookies & Cream reizt mich nicht mehr und alles mit Karamell kann mir gestohlen bleiben. B&J Half Baked geht auch mal, wenn es etwas schokoladiger sein darf. ;)

Candyland_Winegu_4e41425f95390.jpg

Candyland Weingummi

Schmeckt mir einfach besser als dieses Haribo-Zeugs. Ist nicht so brutalst übersteigert im Geschmack. Haribo schmeckt irgendwie immer gleich, egal, was man von denen kauft. Irgendwas ist bei denen drin, das arg "vereinheitlicht".

Zurück
Oben