Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wombi schrieb:
maXX schrieb:
flexx schrieb:
swiss-delice-prussien_z1.jpg

Prussiens! Ein Geschenk Gottes!

erst letztens probiert.

hier eine momentaufnahme:

http://www.vcss.de/gepanscht/gepa_kotz.jpg

:skep:

Schweineohren sind doch voll lecker. :nein:

Blätterteig mit Zucker. Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man dies nicht mögen kann. Menschen gibts. :lol:

Und ich glaube nicht, dass dies eine Erfindung der Schweizer ist.

flexx schrieb:
Blätterteig mit Zucker. Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man dies nicht mögen kann. Menschen gibts. :lol:

Und ich glaube nicht, dass dies eine Erfindung der Schweizer ist.

Ebendrum. Voll gut. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gegessen. Aber mein absolutes Lieblingsgebäck sind immer noch Ochsenaugen. Am besten frisch vom Bäcker. Habe ich hier allerdings noch nirgends gesehen. :heul:

Ochsenaugen.jpg

2373.png

Ich war erst skeptisch, schmeckt aber genauso gut wie der normale Milka Weihnachtsmann 10/10

d6a15_schluckwerder_marzipan_kartoffeln.jpg

schmecken nicht nach kartoffeln 2/10

soldan-kinder-em-eukal-wildkirsche-zuckerfrei-bonbons-75-g.png

beste hustenbonbons. und ich hab noch nicht mal einen husten! 10/10

wrigley-s-orbit-cherry-mint-7-streifen.png

gut aber teuer 7/10

Heute ein kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt...

Einen Scotch Islay Blended Malt Whisky. Extrem rauchig und mit einem Aroma welches einem Minimum die nächsten 20 Minuten am Gaumen haften bleibt. :waah:

Mingo schrieb:
Ich hab letztens bei einem Kumpel die hier gegegssen:

chipsfrischrotweiss.jpg

Die schmecken echt wie kalte Pommes mit Ketchup und Mayo. Auf eine verstörende Art und Weise waren die richtig lecker.

Hey, die sind wirklich gut :oops:
Auch wenn ich mit diesen ganzen Sorten ala Currywurst sonst gar nichts anfangen kann.

51yKYQZUkcL.jpg

Auf die fahre ich in letzter Zeit richtig ab. Extrem lecker.
Leider (oder Gott sei Dank?) sind in den Tüten immer so wenig drin. 175gr. für 99 Cent. :vogel: Was die ganzen Firmen in letzter Zeit mit den immer kleiner werdenden Inhalten haben.

Ich darf von den Jogi-Bussis nur nicht so viel essen. Früher habe ich die Tropifrutti geliebt. Dann habe ich einfach zu viel davon gegessen und konnte die lange Zeit nicht mehr sehen.

Mir wird gerade bewusst, dass man mit dem Wechsel von "Werthers Echte" zu "Werther's Original" auch vom Deutschen ins Englische gewechselt ist.
Auch wenn es albern klingt, sie haben es so gewollt: ich werde die Dinger nun konsequent Englisch aussprechen.

Mich stört die Namensänderung tierisch... Das sind für mich einfach Werther's Echte und bleiben das auch.

Aber mir ist heut bei der Bildersuche auch erst aufgefallen, dass das wahrscheinlich an der weltweiten Vereinheitlichung der Marke liegt.

Zurück
Oben