Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, hab die Dinger eben auch im Real gefunden und direkt ne Packung mitgenommen.
Hatte ich mir zwar noch saurer vorgestellt, aber sind schon nicht schlecht.
Auf jeden Fall wesentlich saurer als Haribo.

Magic-Gum.jpg

Beste :huldig:

Muuhh schrieb:
ah so einer bist du...ein meckerer...da steht schon kram rum den man sich umsonst nehmen kann, aber der ist nicht genehm der herr :D

Ich darf doch noch einen Verbesserungsvorschlag machen, ich pulle halt nicht gerne zwischen meine Zähne rum, nur weil die kein gescheites naschzeug da haben:)

13218-13218.jpg

Vor ein paar Tagen das erste mal gegessen. Lagen direkt an der Kasse beim Netto und da musste ich direkt zuschlagen.

Vorher noch nie so ins Auge gestochen, auch wenn es die bestimmt schon viel länger gibt.

Ich gebe eine 8,5/10

Ich habe früher immer gerne die Caramac Riegel gefuttert, was auch heute noch so sein würde. Das Problem ist, das ich die nur völlig überteuert an der Tanke finde und sonst nirgentwo.
Hat einer eine Idee, wo man die dinger sonst so herbekommt?

Mitdaun schrieb:
Ich habe früher immer gerne die Caramac Riegel gefuttert, was auch heute noch so sein würde. Das Problem ist, das ich die nur völlig überteuert an der Tanke finde und sonst nirgentwo.

Alternativ kann ich dir die Werthers Karamell-Bonbons empfehlen. Kürzlich aus Versehen gekauft und dann registriert, dass die genauso schmecken wie Caramac.

aLDi schrieb:
Kali schrieb:

Gibt es das nicht mehr ohne Gum? Das war viel geiler als dieses Krüppelkaugummi das nach ner halben Minute steinhart wird wie Zweikomponentenkleber....

Da gab's doch früher so einen Fuß-förmigen Lutscher, den man in so eine Brausetüte tunken konnte. Viel besser als das Kaugummi. Das wird nach 5 mal kauen steinhart.

Aahhh..Crazy Dips von Chupa Chups!!

rwfxX.jpg

Cthulhu schrieb:
Mitdaun schrieb:

Alternativ kann ich dir die Werthers Karamell-Bonbons empfehlen. Kürzlich aus Versehen gekauft und dann registriert, dass die genauso schmecken wie Caramac.

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Zurück
Oben