Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ah so einer bist du...ein meckerer...da steht schon kram rum den man sich umsonst nehmen kann, aber der ist nicht genehm der herr![]()
Master-Dan schrieb:
Kali schrieb:
Mitdaun schrieb:Ich habe früher immer gerne die Caramac Riegel gefuttert, was auch heute noch so sein würde. Das Problem ist, das ich die nur völlig überteuert an der Tanke finde und sonst nirgentwo.
Hat einer eine Idee, wo man die dinger sonst so herbekommt?
aLDi schrieb:Kali schrieb:
Gibt es das nicht mehr ohne Gum? Das war viel geiler als dieses Krüppelkaugummi das nach ner halben Minute steinhart wird wie Zweikomponentenkleber....
Cthulhu schrieb:Mitdaun schrieb:Ich habe früher immer gerne die Caramac Riegel gefuttert, was auch heute noch so sein würde. Das Problem ist, das ich die nur völlig überteuert an der Tanke finde und sonst nirgentwo.
Hat einer eine Idee, wo man die dinger sonst so herbekommt?
Alternativ kann ich dir die Werthers Karamell-Bonbons empfehlen. Kürzlich aus Versehen gekauft und dann registriert, dass die genauso schmecken wie Caramac.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen