Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Master-Dan schrieb:
Geht mit genauso, die mir Ihrem Haribodingern und dann steht sauer drauf... :lol:

Die Schnuller sind noch saurer? :sabber:

Saurer nicht, aber ich find die Form besser. Ohja...verbrannte Zunge...davon könnte ich auch ein Lied singen. Ich esse ja trotz verbrannter Zunge immer weiter. :lol:

Wenn ich danach gehen würde, dann müsste ich schon nach 5 Dingern aufhören... Aber man macht einfach immer weiter....

Und wie schon mehrfach angesprochen, nur Red Band ist wirklich sauer, alles andere ist eine glatte Lüge

Stimmt nach Erfahrung essen wie immer nur max. 5 Stück von den Red Band, mir persönlich reicht das dann aber auch.

Meine Tochter hat noch einen kleinen Trick raus gefunden wie man zB. die sauren Apfelringe von Haribo wirklich sauer bekommt, Sie leckt Sie an und streut ein wenig reine Ascorbinsäure drüber und fertig. :lol:

Ascorbinsäure ist ja reines Vitamin C und das Pulver gibt es fast in jedem Supermarkt da kosten 100g so um die 2-3,- €
Sunlife%20mbH%20Vitalikum%20Vitamin%20C-Pulver%20Ascorbin%20100g.jpg

Doch achtet wieder auf Eure Zungen, doch wem sage ich das! :grins:

Hab mir die Tage mal ne Packung hiervon gekauft:

DSC00981%20%5B800x600%5D-500x500.JPG

Und sie sind

Absolut widerlich :kotz:
Was aufgrund der Ingridenzien Keks/Schokolade/Mousse au Cocolat eigentlich ein Ding der unmöglichkeit ist. Aber ich habe gelernt die Wahrheit zu akzeptieren.

Meine Erfahrung ist, ALLES von Milka was nicht einfach nur eine Tafel Schokolade ist meidet man besser.

Egal ob Milka Kekse, Küchlein, Likör Kirschen, Aufstriche, Kakao Pulver,.... es ist alles beschissen.

Ja, aber nur der aus dem Zoo! Zirkuselefantenkot schmeckt zu kotzen! :grins:

b_200.jpg

Hatte ich neulich mal wieder gekauft. Macht für den Moment süchtig, aber danach hat man für ne ganze Weile wieder die Schnauze voll davon.

Die kenn ich ja gar nicht! :skep:
Wie schmecken die denn? Wie Storck Riesen?

Hab letzte Woche auch mal, nach gefühlten 100 Jahren, ne ganze Tüte Werthers Echte gekauft. Warum? Weil ich meinem Sohn Sahnebonbons versprochen hatte, wenn ich ihn vom Kindergarten abhole. Waren seine allerersten und er fand die auch richtig gut! Die sind auch geil!

Kommt darauf an, wie ausgehungert ich bin. Eine Woche ohne Süßigkeiten und so ein Beutel ist in 20 Minuten leer.
Diese Tonnen/Kanister/Paletten/Container/Schiffsladungen kaufe ich nicht.

ruby soho schrieb:
Urgs schrieb:
Die kenn ich ja gar nicht! :skep:
Wie schmecken die denn? Wie Storck Riesen?

Kenn die leider auch nicht, aber denke das sind Marsmallows mit Schokiüberzug.

jep....hat nix mit Riesen zu tun....ist Schaumzuckerzeug mit Schokoüberzug.

ja, das klingt eklig. Ist es wohl auch irgendwie, aber alle paar Monate muss ich die haben und dann wird ne Tüte weggeatmet.

Zurück
Oben