G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Supi, freut mich echt
Sobald Horizon 5 draußen ist, wird es da auch reichlich Rennen geben, aber Forza Motorsport ist eine ganz eigene Sache![]()
Ja wirklich etwas traurig, dass es dann ab dem 15.09 kein normales Forza mehr im Store zu kaufen gibt, aber wohl noch beide Horizonts

Edit: MS muss hier mal ihre Lizenz-Sache klären, der Vorgänger sollte doch zumindest solange digital zu kaufen geben bis es einen Nachfolger gibt.
Edit: Oder die Vorgänger kurz vorher via Games with Gold verscherbeln.




). Danke auch an