Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lobby ist offen
Ja, waren wieder echt nette Runden und wir waren ja sogar recht Viele, hatte ich gar nicht erwartet. Und die Forza Regulations waren auch nicht schlecht, warum hatten wir die vorher nie?
Neuer Termin 27. August, übliche Zeit?
Schade, dass das Spiel am 15.09 aus dem GamePass und allgemein Store fliegt.
heißt, wer es bis dahin nicht gekauft hat wird es höchstens gebraucht in der Grabbelkiste finden.
Schade, dass das Spiel am 15.09 aus dem GamePass und allgemein Store fliegt.
heißt, wer es bis dahin nicht gekauft hat wird es höchstens gebraucht in der Grabbelkiste finden.
Das ist doch direkt von MS, dachte da wär alles drin was nicht irgendwie rechtlich Probleme bereitet bzgl. OST etc.Echt, fliegt wieder raus? Okay, betrifft mich noch nicht, ist aber komisch. Schlag noch schnell zu, wenn Du es bekommst. Sind immer entspannte und coole Runden und wir müssen eh nochmal was im im Multiplayer zusammen machen![]()
Lizenzen laufen ab. Microsoft hat für Forza 7 das End of Life angekündigt.
Sprich das Spiel darf nicht mehr weiter von Microsoft Verkauft und Vertrieben werden...
oh ok, das wird sicher die Runde hier im Großen sprengen, die leben ja eigentlich davon dass jeder die Spiele gratis im GP hat.
Was kostet es denn für GP Member?
Ja, das wurde im Spiel auch direkt verkündet, aber daß das auch für den GamePass gilt … krass. Wie auch immer, bis der nächste Teil kommt, dauert es noch. Schlag zu und komm zu den coolen Leuten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen