Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Gentlemen, start your engines - Forza Motorsport 7 KT-Event - Neuer Termin 22.10.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre heute eigentlich dabei gewesen, aber da wir noch was für eine Hochzeit einstudieren müssen schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Vielleicht aber nur vielleicht komme ich später, möchte aber keine Hoffnungen machen ;-).
Lasst den Asphalt brennen und viel Spaß :-).
 
War mir eine Freude mit Euch zu fahren.

Und immer daran denken:

Mit 300 km/h in die Boxengasse ist keine gute Idee:

20210806_231554.jpg


:oops:

:D
 
Schade, dass das Spiel am 15.09 aus dem GamePass und allgemein Store fliegt.
heißt, wer es bis dahin nicht gekauft hat wird es höchstens gebraucht in der Grabbelkiste finden.
 
Schade, dass das Spiel am 15.09 aus dem GamePass und allgemein Store fliegt.
heißt, wer es bis dahin nicht gekauft hat wird es höchstens gebraucht in der Grabbelkiste finden.

Echt, fliegt wieder raus? Okay, betrifft mich noch nicht, ist aber komisch. Schlag noch schnell zu, wenn Du es bekommst. Sind immer entspannte und coole Runden und wir müssen eh nochmal was im im Multiplayer zusammen machen :D
 
Schade, dass das Spiel am 15.09 aus dem GamePass und allgemein Store fliegt.
heißt, wer es bis dahin nicht gekauft hat wird es höchstens gebraucht in der Grabbelkiste finden.

Forza fliegt ausm Gamepass? :skep: Das ist doch direkt von MS, dachte da wär alles drin was nicht irgendwie rechtlich Probleme bereitet bzgl. OST etc.
 
Echt, fliegt wieder raus? Okay, betrifft mich noch nicht, ist aber komisch. Schlag noch schnell zu, wenn Du es bekommst. Sind immer entspannte und coole Runden und wir müssen eh nochmal was im im Multiplayer zusammen machen :D


Lizenzen laufen ab. Microsoft hat für Forza 7 das End of Life angekündigt.
Sprich das Spiel darf nicht mehr weiter von Microsoft Verkauft und Vertrieben werden...

Aber für Besitzer des Spiels bleibt alles wie gehabt
 
oh ok, das wird sicher die Runde hier im Großen sprengen, die leben ja eigentlich davon dass jeder die Spiele gratis im GP hat.

Was kostet es denn für GP Member?
 
Lizenzen laufen ab. Microsoft hat für Forza 7 das End of Life angekündigt.
Sprich das Spiel darf nicht mehr weiter von Microsoft Verkauft und Vertrieben werden...

Ja, das wurde im Spiel auch direkt verkündet, aber daß das auch für den GamePass gilt … krass. Wie auch immer, bis der nächste Teil kommt, dauert es noch. Schlag zu und komm zu den coolen Leuten. :D
 
Ja, das wurde im Spiel auch direkt verkündet, aber daß das auch für den GamePass gilt … krass. Wie auch immer, bis der nächste Teil kommt, dauert es noch. Schlag zu und komm zu den coolen Leuten. :D

Bin am überlegen, aber bin tatsächlich auch eher so der Horizont-Guy.
Spätestens beim 5er wäre ich gerne dabei.

Ich lads mir aber mal runter und melde mich mal zum 27.08 mit an.
 
Zurück
Oben