Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Gentlemen, start your engines - Forza Motorsport 7 KT-Event - Neuer Termin 22.10.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Supi, freut mich echt :dhoch:

Sobald Horizon 5 draußen ist, wird es da auch reichlich Rennen geben, aber Forza Motorsport ist eine ganz eigene Sache :D

Ja wirklich etwas traurig, dass es dann ab dem 15.09 kein normales Forza mehr im Store zu kaufen gibt, aber wohl noch beide Horizonts :lehrer:


Edit: MS muss hier mal ihre Lizenz-Sache klären, der Vorgänger sollte doch zumindest solange digital zu kaufen geben bis es einen Nachfolger gibt.

Edit: Oder die Vorgänger kurz vorher via Games with Gold verscherbeln.
 
Standard sollte ausreichen. Die anderen brauchst du eigentlich nur, wenn du zusätzliche Autos möchtest.
Wobei Deluxe und Ultimate gerade im Angebot sind, da kann man auch bei 20€ für das Komplettpaket zuschlagen.


War eine lustige Runde am Freitag. Wenn es bei mir passt, bin ich 27. wieder dabei.
Sorry @Nuwanda wegen dem letzten Rennen in Le Mans. Wollte dich wieder vorbei lassen, aber du kamst nicht… :oops:

Wollte eigentlich auch zwei Videos hochladen, aber bekomme auf der Series X maximal eine Minute Aufzeichnung hin. Muss nochmal schauen, wie man ganze Wiederholungen aufzeichnen kann. Upload zu youtube geht auch nicht, oder?

Test (das vollständige Rennen kann man leider nicht aufzeichnen):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schwer nach einem Familienfilmabend aus. Wir schauen gerade zusammen die Sherlock Serie durch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach fuck, ich habs verpeilt :wand:

Es kommt eine neue Chance :D

Vielen Dank an alle Beteiligten, hat wieder viel Spaß gemacht (so am Ende des Feldes :grins:). Danke auch an @Spooner27 für das Hosten, als meine Verbindung abgekackt ist. Neuer Termin wäre der 1. Oktober.

Außerdem kam die Idee eines Horizon 4-Farewell-Events auf. Dazu mache ich noch einen neuen Thread auf (oder recycle einen).

Here we go: https://konsolentreff.de/themen/forza-horizon-4-farewell-event-terminvorschlag-08-okt.32334/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben