Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geht ihr in die Sauna?

Geht Ihr in die Sauna

• Ja ... Schwitzen ist toll.

Stimmen: 26 26,8%
  • Nein ... Andere dürfen mein Schmuckstück nicht sehen

Stimmen: 52 53,6%
  • Nur in Verbindung mit nem Swingerclub

Stimmen: 19 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sauna ist toll. Allerdings war ich erst einmal in einer "öffentlichen" Sauna, und selbst da war ich mehr oder weniger alleine drin.
Sonst bisher nur beim Fußball mit den Mannschaftskameraden.

Beim Thema Dampfbad muss ich wieder von der tollen Multifunktionsdusche meiner Ex-Freundin schwärmen, die ich aber stets zweckentfremdet benutzt habe ( :ugly: ) und die Dampfbadfunktion dementsprechend nie ausprobieren konnte.

Das letzte Mal, als ich in der Sauna war, hatte ich ein unschönes Erlebnis.

Ich sass auf der obersten Ebene und unter mir lag eine Frau mit rasierter Mumu. So nach ca. 5 Minuten hat es sie da unten anscheinend gejuckt. Jedenfalls spreizte sie leicht die Beine und rieb sich da unten den Saft weg...

Uns schmilz die Arktis weg und jedes Jahr scheint mehr die Sonne, da geh ich doch nicht auch noch in die Sauna und hol mir NOCH mehr Wärme ab, wer bin ich denn, Johnny Mc Sonnenschein? Nenene *verschwindet grummelnd zwischen den dichten Bäumen des nebeligen Vorzeitwaldes*

Zimtzicke schrieb:
Manchmal machst du mir Angst. :skep:

Du trägst bestimmt einen langen, schwarzen Mantel, gehst kaum ans Tageslicht und mampfst Hamsterherzen... :lol:

All das stimmt erstaunlicherweise. Nicht im Geringsten, wer hätte es gedacht ;) Ich trage meistens blau und grün, so sieht man mich nicht, wenn ich über den Himmel oder durchs Moor gleite auf der Suche nach Schnäppchen und interessanten Gesprächspartnern.

blue-shadow.jpg

Und die Wahrheit wäre dann gewesen: Ich mag tatsächlich blau und grün. Aber ich bin kein Freund von zu viel Wärme und Sonne ohne Wolken kann ich nicht ausstehen, obwohl ich eher einen Sonnenhauttyp habe. Ich gehör zur Wärme-sollte-von-Kleidung-oder-Partnern-kommen-Fraktion, Herbstkind eben. ;)

Zimtzicke schrieb:
Das letzte Mal, als ich in der Sauna war, hatte ich ein unschönes Erlebnis.

Ich sass auf der obersten Ebene und unter mir lag eine Frau mit rasierter Mumu. So nach ca. 5 Minuten hat es sie da unten anscheinend gejuckt. Jedenfalls spreizte sie leicht die Beine und rieb sich da unten den Saft weg...

schreib das mal in den scheiss liebe thread. :D

Einige Stammgäste aus dem "scheiss Liebe"-Thread würden am nächsten Tag ungefähr Folgendes posten:

Jungs, ihr glaubt nicht, was ich gestern in der Sauna erlebt habe. Da war eine nackte Frau. Die hat eine rasierte Mumu gehabt und sich daran gekratzt. Meint ihr das war eine Aufforderung für mich? Ich war mir so unsicher, ob die nicht was von mir wollte. Jetzt werde ich mich ewig fragen, ob ich richtig reagiert habe... Meint ihr, ich hätte nach ihrer Telefonnummer fragen sollen. Ich bin mir so unsicher. :I

:grins:

Zimtzicke schrieb:
Einige Stammgäste aus dem "scheiss Liebe"-Thread würden am nächsten Tag ungefähr Folgendes posten:

Jungs, ihr glaubt nicht, was ich gestern in der Sauna erlebt habe. Da war eine nackte Frau. Die hat eine rasierte Mumu gehabt und sich daran gekratzt. Meint ihr das war eine Aufforderung für mich? Ich war mir so unsicher, ob die nicht was von mir wollte. Jetzt werde ich mich ewig fragen, ob ich richtig reagiert habe... Meint ihr, ich hätte nach ihrer Telefonnummer fragen sollen. Ich bin mir so unsicher. :I

:lol:

so true...

Zimtzicke schrieb:

:grins:

:lachweg: :dhoch:

Zurück
Oben