Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geht ihr in die Sauna?

Geht Ihr in die Sauna

• Ja ... Schwitzen ist toll.

Stimmen: 26 26,8%
  • Nein ... Andere dürfen mein Schmuckstück nicht sehen

Stimmen: 52 53,6%
  • Nur in Verbindung mit nem Swingerclub

Stimmen: 19 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö , ich gehe nicht in die Sauna .
Schwitzen finde ich total unangenehm , da werde ich nicht auchnoch absichtlich schwitzen gehen . Mal ganz davon abgesehen das mein kreislauf mit hohen Temperaturen nicht gut klarkommt .

Ich habe kein Problem mit Temperatur umschwüngen , dondern einfach wenn es zu warm ist . Über 30° mag mein Körper einfach nicht und dabei ist es auch egal ob es die Tage vorher schon warm war .

Und da ich damit ganz gut klarkomme , lasse ich das . Es ist nämlich nicht schön wenn einem Kotzübel und schwindlig wird und genau das würde mir wohl in der Sauna passieren . Da bleibe ich lieber an den paar heißen tagen die wir hier in Deutschland haben vor meiner Klimaanlage .

Und ich kann mir auch nichts langweiligeres vorstellen als da einfach in ner Sauna rumzusitzen . Ich werde ja schon Kirre wenn ich 5min am Strand liege , da mir langweilig wird .

ich war noch nie in der sauna; nicht weil ich mich schämen würde, sondern weil schwitzend rumzusitzen ist für mich nur zeitverschwendung.
ausserdem so sieht es in meiner dachwohnung sowieso im sommer immer aus :)

pil schrieb:
Ich fühl mich aber zu dünn um mich nackt zu zeigen. Muss ich mir nicht geben, ich mag auch schwitzen nicht und mein Kreislauf ist immer nah am Rande des Zusammenbruchs weil ich zu wenig esse. :( Warum ich keine 40 Kilo wiege weiß ich auch nicht.

:lachweg: Jetzt übertreib mal nicht Pil, du hast imo ne Spitzenfigur.

Ich find Sauna toll, leider gehe ich viel zu selten hin. Ich brauch unbedingt mehr Sport und mehr Sauna, ich fühle mich momentan wie eine wandelne Leiche. :sleep:

würde gerne mal gehen mit meiner freundin zusammen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da nur alte menschen sind die auf die titten meiner freundin glotzen :D

Zurück
Oben