Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit bin ich dann aber jetzt wirklich weg, ich fühlte mich von Avitus und seiner Ansage ich solle doch abziehen provoziert, da freut es mich natürlich ungemein, einem Freund in Not geholfen zu haben :)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
moin.png

Nicht alles wortwörtlich nehmen, das war nur eine freundliche Begrüßung meinerseits. :p:D

BTT oder es klatscht.

Back to Topic im Offtopic...

-hmm-6855.png

Gerade mal haare bei sich gefunden und hier auf dicke hose machen. :ugly:

Ich fühle mit dir, aber Haare muss ich nicht lange suchen, falls es dir da anders ergeht kann Alpecin oder eine Haartransplantation gewiss Abhilfe schaffen
moin.png

Danke für die Blumen, aber lass mich mal aus dem Spiel.
Ein Fuchs der nicht nur sprechen kann, sondern auch einen Hund als Avatar hat, dieses Forum ist wirklich voller Überraschungen.

@TheProphet

Weisst du, ich würde dich ja echt gerne mögen. Du bist sicher ein cooler Typ. Voll abgedreht, wie es scheint, aber das sind hier die meisten. Darum funktioniert das Forum auch so gut und es wird viel laufen gelassen von den Mods. Mit so etwas wäre in anderen Foren bereits ein Riegel geschoben worden. Ok kann auch einfach daran liegen das @flexx einfach schweinefaul ist, aber jetzt schweife ich ab. :D

Also, grundsätzlich sind wir immer froh über neue User, egal von woher sie kommen. Gibt immer wieder frischen Wind und auch zahlreiche neue Ideen oder andere interessante Sichtweisen egal um welche Thematik es dabei geht. Und davon lebt KT. Darum bin ich auch froh, habe ich den Weg hierher gefunden.
Ich wüsste doch nur gern, was eure Posts für Absichten haben? Weil es bisher wirklich nur Getrolle ist. Und Beleidigungen gegenüber anderen Usern ist zum Start sicherlich auch nicht das Beste.

Daher meine Frage: Wollt ihr wirklich dazugehören oder nur Trollen? Bei Letzterem rate ich euch an, dieses Forum bitte wieder zu verlassen. Bei ersterem: Herzlich willkommen bei uns. Und stellt euch dann bitte richtig vor, wer ihr seid und was ihr halt so macht im Leben.

Greets Rank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben