silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Eher die Ankunft von Bruce Darnell „Dramaqueen“.Nicht böse gemeint aber was erwartet ihr bei solch einer Vorstellung auch? Soll das Forum jetzt die Ankunft des Heilandes feiern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher die Ankunft von Bruce Darnell „Dramaqueen“.Nicht böse gemeint aber was erwartet ihr bei solch einer Vorstellung auch? Soll das Forum jetzt die Ankunft des Heilandes feiern?
Damit bin ich dann aber jetzt wirklich weg, ich fühlte mich von Avitus und seiner Ansage ich solle doch abziehen provoziert, da freut es mich natürlich ungemein, einem Freund in Not geholfen zu haben
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.![]()
Ich war das nicht.Dann haben sie dir was voraus
Hey, bei der Vorlage
edit: fuck Zwischenbyter
edit:2 warum brauch ich auch 15 Minuten für so nen Post![]()
Danke für den Hinweis, ich habe mich dort sicherheitshalber selbst willkommen geheißen, denn offenbar haben nicht alle hier so vornehmliche Manieren wie Sie, werter Fuchs.
Ich glaub, du hast das Wort "Witze" falsch interpretiert...Dann macht er es nicht besonders gut, sie versteht sie trotzdem nicht und lacht nie![]()

BTT oder es klatscht.
Gerade mal haare bei sich gefunden und hier auf dicke hose machen.![]()
Ein Fuchs der nicht nur sprechen kann, sondern auch einen Hund als Avatar hat, dieses Forum ist wirklich voller Überraschungen.Danke für die Blumen, aber lass mich mal aus dem Spiel.
Der bin ich nichtedit: fuck Zwischenbyter![]()
UffIch war das nicht.
BTT oder es klatscht.
Das sollte es auch, denn so langsam überspannt ihr den Bogen! Ihr könnt aber gern so weiter machen, müsst euch dann aber nicht wundern wenn dann dass eintrifft, was @flexx schon angedeutet hat.Das macht mir, ehrlich gesagt, schon Angst und wirkt sehr einschüchternd.![]()
Das sollte es auch, denn so langsam überspannt ihr den Bogen! Ihr könnt aber gern so weiter machen, müsst euch dann aber nicht wundern wenn dann dass eintrifft, was @flexx schon angedeutet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen