Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Gifs gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Was soll das überhaupt? Zu blöd/faul/bequem ein paar Wörter zu schreiben? Finde das tierisch unhöflich dem Gesprachspartner gegenüber und zeugt tatsächlich von nem Niedergang jeglicher Diskussionskultur.

Da geht mir auch die Lust verloren, was zu schreiben, auch weil ich weiß, dass jetzt gleich wieder ein, zwei ach so lustige Gifs als Antwort auf mein Posting kommen werden.

(alleine sich die Mühe zu machen, die ganzen Gifs irgendwo abzuspeichen um sie dann thematisch passend posten zu können... :fp: )

Wenn Text dabei ist oder MAL SELTEN als Witz hab ich kein Problem damit.

Aber...

Früher hatte ich keine unendliche Datenflat wie heute am Handy.

Oh junge um mal jemanden zu zitieren bzw nein das nehm ich ganz auf mich.

Ich hätte jedem damals mit Anlauf ins fressbrett springen können xD.

Ich sehe schon hier bläst ein ziemlich rauer Wind, ich kann nicht garantieren, dass ich dieses Forum soweit umkrempeln kann, dass es wieder auf Erfolgskurs zusteuert werde aber mein bestes geben, nun entschuldigt mich aber, die Pflicht ruft.
coolcatsmallu3qy0.png

Nicht böse gemeint aber was erwartet ihr bei solch einer Vorstellung auch? Soll das Forum jetzt die Ankunft des Heilandes feiern?
Du hast dich bei mir bedankt, außerdem trägst du als einer der wenigen User hier das rote Banner der Objektivität unter deinem Namen und weißt gewiss über die Vorzüge guten Gamedesigns, die es zu Hauf in Breath of the Wild zu finden gibt Bescheid. Das Heiland wie du es nennst ist in jedem von uns, sobald du das beste Spiel aller Zeiten mit deiner Switch startest, umgibt es dich immerdar. Also nicht unterkriegen lassen, ich vertraue dir, dass du deine Sonyfreunde in diesem Forum bekehrst und auf den rechten Weg führst.

Damit bin ich dann aber jetzt wirklich weg, ich fühlte mich von Avitus und seiner Ansage ich solle doch abziehen provoziert, da freut es mich natürlich ungemein, einem Freund in Not geholfen zu haben :)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
moin.png

Dann haben sie dir was voraus :p

Hey, bei der Vorlage :D

edit: fuck Zwischenbyter :tip:

edit:2 warum brauch ich auch 15 Minuten für so nen Post :O_o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben