Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2lmx8g8.jpg

source.gif

Guten Tag, werte Konsolentreffer!

Ich habe mich hier registriert um euch mitzuteilen, dass die Legende von Zelda, Atem der Wildnis, das UNESCO Weltkulturerbe und beste Spiel des Universums, auch bekannt unter dem Synonym Breath of the Best oder auch Best of the Wild, jeder hier für zumindest 100 Stunden gespielt haben sollte.

Außerdem habt ihr ein Stammuserschwundproblem und euer Forum ist katastrophal für Google Chrome auf Android optimiert. Bei druck auf die Leertaste hängt es immer willkürlich Buchstaben an, statt ein Leerzeichen zu setzen. :wand:

PS: Hallo @Avi du alter Spargelschäler:)

Guten Tag, werte Konsolentreffer!

Ich habe mich hier registriert um euch mitzuteilen, dass die Legende von Zelda, Atem der Wildnis, das UNESCO Weltkulturerbe und beste Spiel des Universums, auch bekannt unter dem Synonym Breath of the Best oder auch Best of the Wild, jeder hier für zumindest 100 Stunden gespielt haben sollte.

Außerdem habt ihr ein Stammuserschwundproblem und euer Forum ist katastrophal für Google Chrome auf Android optimiert. Bei druck auf die Leertaste hängt es immer willkürlich Buchstaben an, statt ein Leerzeichen zu setzen. :wand:

PS: Hallo @Avi du alter Spargelschäler:)
ich finde es sehr nett, dass du uns deinen nick auch übersetzt hast!

Oh Herzlich willkommen ehrenwerter Prophet, auf das du auch hier den Leuten das güldene Licht von Breath of the Best aufzeigst und sie auf den richtigen Pfad des Gamersein geleitest.

• Like
Reaktionen: Avi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben