Er hat sich die Sperre aber ja auch nicht verdient, weil er so ein liebevoller User war, der mit jedem einen respektvollen Umgang gepflegt hat. So whut?
Es ist trotzdem nicht angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sich die Sperre aber ja auch nicht verdient, weil er so ein liebevoller User war, der mit jedem einen respektvollen Umgang gepflegt hat. So whut?
Es ist trotzdem nicht angemessen.
Es macht doch auch keiner was mega Unfaires. Ihn zu zitieren ist ja jetzt kein Kapitalverbrechen. Hat er doch selbst so ins Internet gestellt.
Es wird sich aber das Maul darüber zerrissen in einem Forum wo jeder kommentieren kann nur er selber nicht.
Das muss halt auch nicht sein. Und ich hab absolut 0 Sympathie ihm gegenüber im Gegenteil.
Aber irgendwann sollte doch mal gut sein. Irgendwann sollte das Thema auch durch sein. Besser wäre es. Für uns und auch für ihn.
Nach mir fragt niemand...Hier wird doch immer mal wieder gefragt, was User XY wohl gerade so treibt. Gestern Ekka, heute Sawbones.
Nach mir fragt niemand...
Nach mir fragt niemand...
@*runaway*
Geht nicht primär um den Akt des Zitierens, sondern das Nachspiel. Du wärst doch naiv, zu glauben, unsere Witzbolde hier würden nicht der Reihe nach auf den Sawbones ist soundso-Zug aufspringen, der dann erstmal schön seine Kreise zieht, bis irgendwann Marcello oder aldi dem Treiben ein Ende setzen muss. Da ist es dann auch egal, wie viel davon er sich selbst eingebrockt hat. Wir drehen uns im Kreis, das Thema ist jedoch längst durch.
Ist jetzt aber auch nicht cool, sich hier ausgelassen über ihn lustig zu machen, wo er zwar mitlesen, aber nicht schreiben kann.
Sawbones ist nicht mehr unser Problem.
Du verstehst nicht.
Sawbones ist nicht mehr unser Problem. Dann müssen wir auch aufhören, so zu tun, als wäre er es noch.

Warum solltest du nicht darüber lachen dürfen? Du darfst auch über sein Geschreibsel im zitierten TES-Forum lachen, wie du meinetwegen über Behindertenwitze lachen darfst. Ich verstehe nur nicht, wieso man heute noch über eine Person herzieht, die hier bereits seit Wochen und auf ewig keine Silbe mehr schreiben darf sowie kann. Gefühlt das gesamte Board wollte ihn weg wissen und jetzt, wo er gebannt ist, hat man nichts besseres zu tun, als weiter seine Person zu bemängeln?
Find ich uncool. Kannst du natürlich handhaben, wie du magst. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen - ist der Freitagabend einer langen Woche.![]()
Ist doch der typische Gang hier, dass nahezu jede noch so seriös erhoffte Disskussion ins Urlächerliche gezogen wird.
Nur weil er sich nicht zu benehmen wusste, musst du ihm doch nicht gleich nacheifern.

Hier wird doch immer mal wieder gefragt, was User XY wohl gerade so treibt. Gestern Ekka, heute Sawbones mal wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen