Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird sich aber das Maul darüber zerrissen in einem Forum wo jeder kommentieren kann nur er selber nicht.
Das muss halt auch nicht sein. Und ich hab absolut 0 Sympathie ihm gegenüber im Gegenteil.

Ehrlich, ich seh hier nichts, das ihn jetzt so sehr kränken sollte. Der Punkt war, dass einer ihn zitiert hat und meinte, dass man das halt nicht unbedingt sehr vermissen würde. Das ist halt so bei manchen. Mein Gott, er hat sich das alles hart erarbeitet. :D Er will das doch! :D

;)

Aber irgendwann sollte doch mal gut sein. Irgendwann sollte das Thema auch durch sein. Besser wäre es. Für uns und auch für ihn.

Aber irgendwann sollte doch mal gut sein. Irgendwann sollte das Thema auch durch sein. Besser wäre es. Für uns und auch für ihn.

R7gr3.gif

@*runaway*
Geht nicht primär um den Akt des Zitierens, sondern das Nachspiel. Du wärst doch naiv, zu glauben, unsere Witzbolde hier würden nicht der Reihe nach auf den Sawbones ist soundso-Zug aufspringen, der dann erstmal schön seine Kreise zieht, bis irgendwann Marcello oder aldi dem Treiben ein Ende setzen muss. Da ist es dann auch egal, wie viel davon er sich selbst eingebrockt hat. Wir drehen uns im Kreis, das Thema ist jedoch längst durch.

Leider war Sawbones so dermaßen schräg überzeichnet, fast karikaturistisch, dass er dem Forum einfach fehlt. So gings mir früher auch mit Der nette Mann, diesem ninevegwarrior oder wie der Typ hieß, Winters (erinnert sich noch einer?), Mr. Budgie, ob man die mag oder nicht.

Von denen war Sawbones natürlich der harmloseste, aber diese Troublemaker sind es immer wieder wert, einen Blick in entsprechende Threads zu werfen.

@*runaway*
Geht nicht primär um den Akt des Zitierens, sondern das Nachspiel. Du wärst doch naiv, zu glauben, unsere Witzbolde hier würden nicht der Reihe nach auf den Sawbones ist soundso-Zug aufspringen, der dann erstmal schön seine Kreise zieht, bis irgendwann Marcello oder aldi dem Treiben ein Ende setzen muss. Da ist es dann auch egal, wie viel davon er sich selbst eingebrockt hat. Wir drehen uns im Kreis, das Thema ist jedoch längst durch.

Zu seiner aktiven Zeit wurde Sawbones hier so fertig gemacht, dass selbst die Fünferpotenz von dem hier mega harmlos ist. Da hat es keinen interessiert. Da hackt dann jeder drauf rum, völlig egal - weil er ja online ist und sich theoretisch wehren kann. Theoretisch. Praktisch nicht. Jetzt wird ein Riesenbohei drum gemacht. Und es ist nicht mal was passiert bisher. Wenn etwas passiert, ist das sicher nicht okay - aber bisher ist hier nichts ausgeartet. Jemanden fertig machen ist - wenn wir gerade dabei sind - per se nicht in Ordnung. Nicht nur dann nicht, wenn einer nicht da ist.

Du verstehst nicht.
Sawbones ist nicht mehr unser Problem. Dann müssen wir auch aufhören, so zu tun, als wäre er es noch.

Ist jetzt aber auch nicht cool, sich hier ausgelassen über ihn lustig zu machen, wo er zwar mitlesen, aber nicht schreiben kann.

soll auch nicht zur allgemeinen belustigung dienen, sondern eher ein beispiel für diejenigen sein die meinen, dass er doch zum "kt inventar gehört" (originalzitat) und wieder hier ins forum soll. mehr nicht.

und jemand wie zerfikka konnte sich auch nicht "wehren", als er im twitch stream live als arschloch betitelt worden ist. ich weiß, dass ist dann das niveau von sawbones und sollte kein anlass dafür sein, sich auf seinem level zu bewegen, aber das war wie gesagt auch nicht mein ziel.

Sawbones ist nicht mehr unser Problem.

und hoffentlich bleibt das auch so.

Du verstehst nicht.
Sawbones ist nicht mehr unser Problem. Dann müssen wir auch aufhören, so zu tun, als wäre er es noch.

Wir können auch aufhören, Menschen mit größeren Problemen zu beleidigen, während sie noch hier sind. Dass man sich über manche Stilblüte noch rückblickend amüsiert, ist nicht verwerflich. Es geht da nicht darum, dass er ein "Problem" ist. Allein diese Aussage finde ich despektierlicher als alles, was bisher herausgekramt wurde. Er hat geschrieben, dass er seiner Mama ins Bett kacken möchte. Darüber darf man auch jetzt noch lachen. Warum denn auch nicht?

Warum solltest du nicht darüber lachen dürfen? Du darfst auch über sein Geschreibsel im zitierten TES-Forum lachen, wie du meinetwegen über Behindertenwitze lachen darfst. Ich verstehe nur nicht, wieso man heute noch über eine Person herzieht, die hier bereits seit Wochen und auf ewig keine Silbe mehr schreiben darf sowie kann. Gefühlt das gesamte Board wollte ihn weg wissen und jetzt, wo er gebannt ist, hat man nichts besseres zu tun, als weiter seine Person zu bemängeln?

Find ich uncool. Kannst du natürlich handhaben, wie du magst. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen - ist der Freitagabend einer langen Woche. :deal:

Warum solltest du nicht darüber lachen dürfen? Du darfst auch über sein Geschreibsel im zitierten TES-Forum lachen, wie du meinetwegen über Behindertenwitze lachen darfst. Ich verstehe nur nicht, wieso man heute noch über eine Person herzieht, die hier bereits seit Wochen und auf ewig keine Silbe mehr schreiben darf sowie kann. Gefühlt das gesamte Board wollte ihn weg wissen und jetzt, wo er gebannt ist, hat man nichts besseres zu tun, als weiter seine Person zu bemängeln?

Find ich uncool. Kannst du natürlich handhaben, wie du magst. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen - ist der Freitagabend einer langen Woche. :deal:

Haste meinen Post gelesen? Finde es generell uncool, über Menschen herzuziehen. Mache ich in der Regel auch nicht. Mein einziger, in der Richtung einzuordnender Kommentar, war doch relativ deutlich als Scherz gekennzeichnet.

Ist doch der typische Gang hier, dass nahezu jede noch so seriös erhoffte Disskussion ins Urlächerliche gezogen wird.

Was haben Mingo & Dr Shakal gemeinsam?
Uns gefällt dein Beitrag :D

Nur weil er sich nicht zu benehmen wusste, musst du ihm doch nicht gleich nacheifern.

Was haben Sawbones & ein Deutschleher gemeinsam? :ugly:

Hier wird doch immer mal wieder gefragt, was User XY wohl gerade so treibt. Gestern Ekka, heute Sawbones mal wieder.

*fixed*

Um mal wieder ontopic zu kommen:
Wo ist Sawbones eigentlich schon wieder.

Aso, ich wollte eine Youtube petition starten, das man Sawbones entbannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben