Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich zuletzt einen Beitrag gemeldet habe und auch per PN um ein Statement bat, kam überhaupt nichts zurück. So sinnvoll ist die Funktion vielleicht gar nicht.
Wir können nicht alles sehen und sind nicht immer und überall zugegen und, wie Du schon sagst, wenn etwas nicht ermahn oder verwarnwürdig ist, dann agieren wir natürlich auch da nicht.
Weswegen Einige zwangsläufig nicht auf Ignore gesetzt werden können. Sehr ärgerlich...

Als ich zuletzt einen Beitrag gemeldet habe und auch per PN um ein Statement bat, kam überhaupt nichts zurück. So sinnvoll ist die Funktion vielleicht gar nicht.
Ich weiss garnicht mehr warum aber ich hab @flexx letztens gemeldet, entweder weil er Party gemacht hat oder Urlaub hatte, ich weiss es nicht mehr, kann auch sein, das mein mobile gespackt hat und ich ihn ausversehen gemeldet habe, keine Ahnung ob da überhaupt was ankam, ich weiss ja noch nicht mal ob ich was geschickt habe.
Warscheinlich kam nichts an und ich hab auch nichts geschickt, aber Jehuty hasst flexx trotzdem.
Auf ignore habe ich nur einen User. Und da bin ich auch sehr froh, dass ich ihn nicht mehr lesen muss. Finde die Funktion ohnehin recht sinnvoll, weil man sich das Forum so ganz einfach angenehmer machen kann.
Zerfikkas Fäuste kann man nicht ignorieren, das wäre genauso, als ob ich mich auf ein Gleis setze und versuche einen 40 Tonnen schweren Zug der mit Höchstgeschwindigkeit auf mich zufährt, zu ignorieren.
Viel Glück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen