Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerdathlon war dermaßen legendär

und die ganzen Russen hatte doch Tobi verhauen?

Oder nicht? Wurde das nicht schon mal besprochen?

Nerdathlon war dermaßen legendär
und die ganzen Russen hatte doch Tobi verhauen?
Oder nicht? Wurde das nicht schon mal besprochen?

Ne, ne,

Einmal in der Diskothek, haben drei Russen eine Schlägerei angefangen und ich wurde nur dazu geholt, weil die selbst schon zwei Ordner zusammen gelegt haben, den Ersten habe ich gleich gelegt aber die anderen Beiden waren wie aus so einem Martialarts Streifen, echt solche Aktionen sieht man normaler Weise nie in offenen Kämpfen (also hohe Tritte zum Kopf, Tritte aus der Drehung und das in einer Geschwindigkeit Wahnsinn), jedenfalls haben die mich dann zu Boden gebracht, doch dann kammen sechs Ordner und Sie wurden zusammen gefaltet und raus geworfen. Wir haben drinnen noch alle über den Kampf geredet und das ich wohl zu langsam werde (wurde da gerade schwer und wog knapp 110 Kg), als es draußen vor dem Eingang ein riesen Geschrei gab und alle Ordner rannten zum Eingang und dann gleich wieder rein und dann standen die zwei Martial Arts Russen mit Samurai Schwertern im Eingang.

Muss ich gerade wieder lachen beim lesen. :lol: Göttlich wenn ich mir das bildlich vorstelle.

Habs gerade gefunden. Da war aber nix mit Samuraischwertern :lol: wie beim Master. Tobis Story ist eher ne Charles Bronson Rachestory. Masters Story ist dann eher wie ne Chuck Norris 5 Minuten voll auf die 12 Folge.

normalerweise ist gewalt für mich die letzte option. manchmal geht es aber nicht anders, sei es wie damals beruflich bedingt oder privat durch notwehr...

ein einziges mal hab ich es nicht als notlösung angesehen. damals wurde ich völlig grundlos von 12 russen zusammengeschlagen. ich hab ihnen nur noch hinterhergerufen, dass wir uns wiedersehen. hab sie nicht angezeigt...

1 jahr später hab ich den ersten von denen zufällig getroffen. hab ihn nur gefragt, ob er sich noch an mich erinnert... er meinte nein. ich darauf: "deine nase wird sich erinnern!"
dann hab ich ihm die nase gebrochen.
innerhalb von 2 jahren hab ich jeden einzelnen irgendwann mal erwischt und mich an jedem gerächt. das hatten die feigen schweine auch verdient.

Nö. Was Sawbones angeht, ist und bleibt @Zerfikka ein Arschloch. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Was der Fikka da über die Zeit an üblen Beleidigungen und Gemobbe rausgehauen hat, dafür wären 99% der User gebannt worden.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, die letzten Monate/Jahre bin ich wesentlich ruhiger geworden. Hab mich oft nicht mehr eingemischt in seine Geschichten. Übel beleidigt hab ich hier niemanden. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben